MediaNav eigene POI-Listen importieren

Hallo, gibt es schon was Neues zu dem Thema... stehe auch wie ein Ochse vorm Berg und weiß nicht wie ich die LPG POIs einpflegen kann :/ ... das Ding mit der lgu2dir.exe hab ich auch nicht wirklich gerafft, beide Tools laufen bei mir nicht

Gruß vom Schwenker
 
K
Hallo, gibt es schon was Neues zu dem Thema... stehe auch wie ein Ochse vorm Berg und weiß nicht wie ich die LPG POIs einpflegen kann :/ ... das Ding mit der lgu2dir.exe hab ich auch nicht wirklich gerafft, beide Tools laufen bei mir nicht

Gruß vom Schwenker
Kann man doch ganz einfach mit POIbase die POIs mit einer upgrade.lgu einspielen beim EVO.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 193
  • 4.jpg
    4.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 197
  • Unbenanntnn.jpg
    Unbenanntnn.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 197
Leider steht bei POIbase das MediaNav Evo bzw Dacia nicht bei der Gerätekompatibilität. Oder ist das Renault R-Link identisch mit dem Medianav Evo? Dies steht nämlich drin.

Normalerweise spiele und verändere ich gerne die Geräte (TomTom, Handy, etc.) Aber ans Medianav Evo habe ich mich noch nicht getraut.
 
Leider steht bei POIbase das MediaNav Evo bzw Dacia nicht bei der Gerätekompatibilität. Oder ist das Renault R-Link identisch mit dem Medianav Evo? Dies steht nämlich drin.

Normalerweise spiele und verändere ich gerne die Geräte (TomTom, Handy, etc.) Aber ans Medianav Evo habe ich mich noch nicht getraut.
Hier ist eine upgrade.lgu für das EVO mit POIs ,kannst ja mal testen.
Download upgrade.rar (3.36 MB) now. Fast and easy at workupload.com (http://workupload.com/file/DGJ8Jzb)
 
Ich werde es morgen testen und berichten. Danke sehr.
 
Wenn es aufgespielt ist nicht vergessen die gewünschten Pois unter Sonderziele zu aktivieren.
 

Anhänge

  • IMG_20160717_205447.jpg
    IMG_20160717_205447.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 131
Habe das Update installiert.
Jetzt finde ich im Navi unter Sonderziele den Ordner "POIbase", wo ich verschiedene Pois anwählen kann. :yes:
Dann werde ich mir mal bei POIbase die LPG-Liste kaufen und aufspielen. Danke HERU
 
Habe das Update installiert.
Jetzt finde ich im Navi unter Sonderziele den Ordner "POIbase", wo ich verschiedene Pois anwählen kann. :yes:
Dann werde ich mir mal bei POIbase die LPG-Liste kaufen und aufspielen. Danke HERU
Hallo
brauchst du doch nicht sind doch Tanke dabei nur aktivieren .

Gruss Klaus
 

Anhänge

  • Projekt1.jpg
    Projekt1.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 117
Komisch, habe das nicht gefunden!?!
Bei mir gab es im Navi bei Sonderziele nur den Ordner "Poibase". Dort war aber kein LPG vorhanden.
Wo finde ich die denn?

Muss ich morgen nochmal schauen.
 
@koweb Wo kann ich die LPG aktivieren.
Habe jetzt nochmal das Update gemacht. trotzdem nichts.

Sonderziele
28617783nl.jpg


POIbase
28617782bm.jpg


Inhalte POIbase
28617781xd.jpg

28617780rr.jpg

28617779nf.jpg

28617778cl.jpg


Die anderen Sonderziele bin ich auch durchgegangen. Nichts.
 
@koweb Wo kann ich die LPG aktivieren.
Habe jetzt nochmal das Update gemacht. trotzdem nichts.

Sonderziele
28617783nl.jpg


POIbase
28617782bm.jpg

28617781xd.jpg






Die anderen Sonderziele bin ich auch durchgegangen. Nichts.
Hallo
Dann suche mal bei Auto und Verkehr siehe Anlage du mußt auch auf die Anzeige drücken um einzelergebnisse zu bekommen ist das den so schwer.:hammer:

Gruss Klaus
 

Anhänge

  • 20170317_162323.jpg
    20170317_162323.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 134
  • 20170317_162346.jpg
    20170317_162346.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 131
Dann schau mal bitte meine letzten beiden Bilder. Dort ist Auto und Verkehr. Dort gibt es nur 2 Seiten wo es nur insgesamt 3 Rubriken gibt (Autohäuser, Brückenhöhe und Parken).
Da ist nichts mit LPG.
:naughty:
 
Dann schau mal bitte meine letzten beiden Bilder. Dort ist Auto und Verkehr. Dort gibt es nur 2 Seiten wo es nur insgesamt 3 Rubriken gibt (Autohäuser, Brückenhöhe und Parken).
Da ist nichts mit LPG.
:naughty:
Habe nochmal ein neues Update für das EVO erstellt, die alte wird überschrieben.:)
 

Anhänge

  • Unbenanntz.jpg
    Unbenanntz.jpg
    77 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank HERU.
Jetzt funktioniert es. :yes::clap:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.789
Mitglieder
71.089
Neuestes Mitglied
Waldsteinberg
Zurück