MediaNav eigene POI-Listen importieren

Perfekt! Ganz großes Kino! Vielen, vielen Dank!
 
Hab das Theme von Heru auch istalliert..... sieht super aus und funzt alles 1a

Super gemacht :clap::clap::clap:
 
In der Toolbox werden mir für das MNE zusätzliche Premium POIs angeboten. Hat die hier schonmal jemand gekauft und Erfahrungen damit? Leider konnte ich nicht herausfinden, was genau da alles enthalten ist.
 
In der Toolbox werden mir für das MNE zusätzliche Premium POIs angeboten. Hat die hier schonmal jemand gekauft und Erfahrungen damit? Leider konnte ich nicht herausfinden, was genau da alles enthalten ist.
Hallo
meinst du diese POI´s siehe Anhang, würde ich abraten von den Premium da viele Überschneidungen
Gruss Klaus :cool:
 

Anhänge

  • poi.jpg
    poi.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 88
Premium POIs sind Zusätze zum Beispiel für Gaststätten,Tankstellen usw. wenn man eine bestimmte
suchen möchte.
 

Anhänge

  • 1 (Copy).jpg
    1 (Copy).jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 121
  • 2.jpg
    2.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 114
  • 3.jpg
    3.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 113
Ich hätte schon interesse an solchen POI´s. Ich bin nur etwas entäuscht das die bei den teuren Karten nicht gleich dabei sind.
 
Ich fände es klasse, wenn dort LPG Tankstellen aufgelistet wären.
Dies fehlt mir beim MNE.
 
Hallo,

hat jemand von euch eine Möglichkeit gefunden eigene Listen mit Wegpunkten / Koordinaten als POI auf das Gerät zu laden?

Bei meinen mobilen TomTom geht das recht problemlos *.gpx oder *. kmz Dateien umzuwandeln und auf das Gerät zu laden. Aber hier beim MediaNavEvo im Dokker hab ich in der Anleitung nichts dazu gefunden.

Gruß
Andreas
 
Hallo,

hat jemand von euch eine Möglichkeit gefunden eigene Listen mit Wegpunkten / Koordinaten als POI auf das Gerät zu laden?

Bei meinen mobilen TomTom geht das recht problemlos *.gpx oder *. kmz Dateien umzuwandeln und auf das Gerät zu laden. Aber hier beim MediaNavEvo im Dokker hab ich in der Anleitung nichts dazu gefunden.

Gruß
Andreas
Hallo meinst du diese Dateien (Anhang) sind bein NM 1 müßten auch beim EVO sein

Gruss Klaus :rolleyes:
 

Anhänge

  • Projekt11.jpg
    Projekt11.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 197
Hallo Klaus,

ja, genau solche Dateien meine ich.
Ich hab hier z.B: eine Datei mit Koordianten für Wegpunkte z.B: kunden.kml . Wie bekomme ich die auf das Navi, sodass ich sie als Sonderziele auswählen kann?

Gruß Andreas
 
Hallo Klaus,

ja, genau solche Dateien meine ich.
Ich hab hier z.B: eine Datei mit Koordianten für Wegpunkte z.B: kunden.kml . Wie bekomme ich die auf das Navi, sodass ich sie als Sonderziele auswählen kann?

Gruß Andreas
Hallo Andreas
vllt. liest Du mal hier, weiter.

NaviTotal.de.com • Suche (http://www.navitotal.de.com/search.php?keywords=kml+Dateien)
ich hatte mal ein PNA mit iGO 8 weis aber nicht mehr wie die kml Datei erstellt wird. Müßte dich in die Problematik einlesen. Evtl TC ?

Gruss Klaus ;)
 
Danke, das Problem ist nicht das Erstellen der kml sondern das Kopieren auf das Gerät.
Ich werde mal WE mal etwas umhertesten.
 
Wenn es funktioniert hat, lass es uns wissen.
Würde gerne Poi mit LPG Tankstellen hinzufügen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.896
Mitglieder
70.952
Neuestes Mitglied
ErsterDacia
Zurück