Media Nav Osteuropa und Westeuropa Software möglich

Andreas72

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 1,6 ,
Baujahr
2009
Hallo ich habe im Herbst 2017 einen Dacia Lodgy Stepway mit Europasoftware gekauft.
Doch es ist nur Osteuropa darauf ( ohne Frankreich, Spanien , Portugal und GB und Irland )
Kann ich nun Westeuropa auch installieren oder geht das vom Speicherplatz nicht?
Laut Info vom Autohaus ist es so?
Dacia verweist hier auf die Media Nav Toolbox, da habe ich leider widersprüchliche Angaben.
Wer kann hier weiterhelfen.

MfG Dacia Stepway Driver
 
Hallo in der Toolbox wirddir angezeigt was für Speicherplatz du noch frei hast , entsprechend kannst du Karten löschen welche sich überschneiden usw. mal nachschauen, habe ihmo kein Fingerabdrucksstick zur Hand . Aber die Sache mal probieren vllt löst sich dein Prob.
Gruss Klaus ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.110
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück