Media Nav oder Media Nav Evo

anna-lotte41

Neumitglied
Fahrzeug
kein Dacia
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich habe seit 2 Wochen einen Duster. Ich wollte gerade mein Navi updaten. Ich habe auch eine Rückfahrkamera. Eine Bedienungsanleitung habe ich für Media Nav Evo bekommen. Also habe ich den USB-Stick am Radio angeschlossen und danach an meinen PC. Danach wieder an mein Radio. Es erfolgte ein Systemupdate. Nun wollte ich die Karten aktuallisieren. Dabei stellte ich fest, dass ich keine Karten von Frankreich, Spanien und Portugal habe. Ich habe das erweiterte Kartenmaterial für Europa gekauft. Meines Erachtens müsste doch das Kartenmaterial für diese Länder dabei sein. Könnte mir vielleicht jemand diese Karten zur Verfügung stellen?
Vielen Dank im voraus.
LG
anna-lotte41
 
Das wird wohl so nicht funktionieren. Das medianav ist qua sie mit dem Fahrzeug verheiratet, das wird auch beim fingerprint berücksichtigt und die toolbox erkennt immer für welches Fahrzeug was heruntergeladen und gekauft wurde.
Möglich das ein Techniktüftler hier im Forum eine Möglichkeit sieht, dann wird er sich melden.
 
Hallo,

wichtig wäre hier, ob du deinen Duster bei einem deutschen Vertragshändler gekauft hast. Sollte dies der Fall sei, dann nichts wie hin und ihn fragen, ob Frankteich und Spanien hier schon nicht mehr zu Europa zählen. :o

Ich befürchte jedoch, dass du einen Parallelimport über einen freien Händler bezogen hast. Wahrscheinlich ist dein Duster ursprünglich für Osteuropa vorgesehen gewesen und du kannst damit in Russland, Ukraine und sogar in der Türkei navigieren.

Ansonsten bleibt dir nur der Weg ganz offiziell ein Europa Update zu machen. Die 99€ hast du ja ganz sicher beim Einkauf gespart.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.408
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück