DaciaKunde
Mitglied
- Fahrzeug
- Sandero 3
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe als ersten Dacia nun einen Sandero Stepway 3. Ich habe das gleiche Problem und dies telefonisch dem Kundenservice von Dacia gemeldet. Es wurde ein offizielles Ticket aufgemacht mit Fahrgestellnummer und allen persönlichen Daten. Rückmeldung wurde für nächste Woche angekündigt. Bin mal gespannt. Ich bin sehr IT-affin (auch beruflich), habe aber aktuell trotzdem wenig Lust an einem Neufahrzeug in verstecken Menüs herumzudoktern. Ich denke es macht Sinn, dass alle Betroffenen Tickets aufmachen. Das erhöht sicher den Druck zur Fehlerbehebung. Ich melde mich sobald ich von Dacia Rückmeldung habe.
Viele Grüße
bin neu hier und habe als ersten Dacia nun einen Sandero Stepway 3. Ich habe das gleiche Problem und dies telefonisch dem Kundenservice von Dacia gemeldet. Es wurde ein offizielles Ticket aufgemacht mit Fahrgestellnummer und allen persönlichen Daten. Rückmeldung wurde für nächste Woche angekündigt. Bin mal gespannt. Ich bin sehr IT-affin (auch beruflich), habe aber aktuell trotzdem wenig Lust an einem Neufahrzeug in verstecken Menüs herumzudoktern. Ich denke es macht Sinn, dass alle Betroffenen Tickets aufmachen. Das erhöht sicher den Druck zur Fehlerbehebung. Ich melde mich sobald ich von Dacia Rückmeldung habe.
Viele Grüße