Media-Nav Evolution

Kannst du einen Screenshot von den Versionsnummern machen? Mal angenommen die Codes sind unverändert...

73208
 
Habe gerade die 1.0.13.2 runtergeladen,die Micom Codes werden wohl nicht mehr funktionieren, also erstmal nichts mit Test Mode.
 

Anhänge

  • Screenshot (21).png
    Screenshot (21).png
    61,3 KB · Aufrufe: 80
Kann ich leider nicht, da mein Gerät nicht mehr im Originalzustand ist...
 
So, im polnischen daciaklub schreibt man, dass die Codes in 1.0.13.2 geändert worden sind.
 
Ja, ich mach das Update etwas später. Aber im polnischen Forum wird es sicher bestätigt werden ;)
 
Gibt es eigentlich irgendwo eine Auflistung aller bisher verwendeten Codes? So langsam verliere ich die Übersicht. Da ich auch mehrere MediaNavs besitze mit unterschiedlichen SW Ständen.
 
Gibt es eigentlich irgendwo eine Auflistung aller bisher verwendeten Codes? So langsam verliere ich die Übersicht. Da ich auch mehrere MediaNavs besitze mit unterschiedlichen SW Ständen.
Guten Morgen, ich glaube lajo und heru haben mal alle Codes geschrieben #441
 
Zuletzt bearbeitet:
MN1 WinCE Desktop: 8005, OK, <<<<, 0362, OK
MN1 Micom Manager: 8005, OK, <<<<, 3638, OK

MNE bis 8.0.5 WinCE Desktop: 0362, OK, <<<<, 6971, OK
MNE bis 8.0.5 Micom Manager: 0362, OK, <<<<, 3748, OK

MNE ab 9.1.1 WinCE Desktop: 2383, OK, <<<<, 9065, OK
MNE ab 9.1.1 Micom Manager: 2383, OK, <<<<, 3748, OK

MNE V2 1.0.13.1.366_r35:
PW1: "8457" (PASSWORD_TEST_MODE)
PW2: "7777" (PASSWORD_ENGINEERING_MODE)
PW3: "5031" (PASSWORD_VERSION)

MNE V2 1.0.13.1.366_r39:
PW1: "6835" (PASSWORD_TEST_MODE)
PW2: " 9377 "(PASSWORD_ENGINEERING_MODE)
PW3:" 5822 "(PASSWORD_VERSION)

MNE V2 1.0.13.2.368_r49:
PW1: "4620" (PASSWORD_TEST_MODE)
PW2: "0688" (PASSWORD_ENGINEERING_MODE)
PW3: "2047" (PASSWORD_VERSION)


Dateiname im USB-Root:
MNE bis 6.x.x: mcmtest_activate.ini
MNE 7.x.x - 9.x.x: mcmtest_activate_4medianav.ini (vollständig) / mcmtest_activate_4nng.ini (reduziert)
MNE V2 ab 1.0.x.x: mcmtest_activate.ini
 
Vielen Dank für die Code Auflistung. Sehr schön :)


Was sagen die polnischen Spezialisten eigentlich zum Update Problem der "1.0.13.2"?

Nach dem Update findet man sich in einer Endlosschleife wieder: Toolbox sagt dann aufgrund des Fingerprints, es läge ein Update vor (obwohl die 1.0.13.2 schon auf dem Gerät ist). Toolbox installiert die 1.0.13.2 nochmals auf den Stick den das MN dann aber als fehlerhaft erkennt und wieder einen Fingerprint erstellen will. So hängt man dann in der Schleife und kann auch keine Karten mehr updaten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.608
Mitglieder
70.935
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück