Logan II ab 2013 Media NAV Evolution West-Europa = KEIN Dänemark???

Aber Renault bestimmt was sie in welchem Kartenpaket haben wollen...
War ja auch nicht gegen die Ungarn, aber sie verkaufen nun mal die Karten, wenn auch im Auftrag. Der Verkäufer müsste doch dann in der Haftung für sein verkauftes Produkt sein.
 
Mein Dokker hatte beim Kauf nur die "Light" Version. (war vorkonfiguriert)
Ich habe mir Anfang Januar das "große" Paket für knapp 100 € gekauft (gab Rabatt).
Darin sind Gb und DK enthalten. Zumindest DK läuft einwandfrei.
 
Ich bekomme die Mails auch regelmäßig, obwohl auf dem MNE noch ein 3 Jahres-Abo aktiv ist.
Denke nicht, dass die da genauer wissen, was gekauft ist, evtl. gehen sie ja einfach in Jahresschritten vom Aktivierungsdatum aus...?
 
nach einigen wochen bekam ich gestern dann doch noch eine antwort vom support:



Sehr geehrter Herr P.,

wir nehmen Bezug auf Ihre E-Mail vom 11. März 2019 mit der Sie das fehlende Kartenmaterial „Dänemark“ in Ihrem vorinstallierten Westeuropa Paket moniert haben. Leider haben Sie keine Rufnummer hinterlassen um Ihr Anliegen persönlich zu besprechen.

Laut den uns vorliegenden Informationen sollte das Kartenmaterial „Dänemark“ eigentlich in dem Kartenpaket Westeuropa enthalten sein. Anbei erhalten Sie eine grundsätzliche Hilfestellung zu Ihrem Media Nav Gerät für Ihre Unterlagen. In dieser Hilfestellung wird der Umgang mit der Toolbox, die Fingerprinterstellung sowie der Updatevorgang näher erläutert
Zusätzlich erhalten Sie die Hilfestellung „Content Manager“. In dieser Hilfestellung wird auf die Verwaltung der einzelnen Karten näher eingegangen.
Bitte prüfen Sie anhand dieser Hilfestellungen ob das Kartenmaterial „Dänemark“ vorliegt und ggf. noch installiert werden muss.

Falls das Kartenmaterial weiterhin fehlen sollte bitten wir Sie uns die Fahrzeug-Identifizierungsnummer, Ihren Dacia-Naviextras Benutzernamen sowie eine Rufnummer für ein persönliches Gespräch einzureichen.

Des Weiteren benötigen wir den NaviSync-Ordner (Fingerabdruck) von Ihrem USB-Stick sowie den Protokollordner der Toolbox in komprimierter zip- oder rar-Datei. Diesen Ordner sollten Sie standardmäßig unter folgenden Pfad finden:
C:\Benutzer\ BENUTZERNAME\ AppData\ Roaming\ dacia\workingdir\log\
Falls der Protokollordner unter diesem Pfad nicht aufbewahrt wird, wird der Speicherort in den Einstellungen der Toolbox unter „PC-Einstellungen“ angezeigt.
Bitte beachten Sie, dass der AppData-Ordner ausgeblendet ist. Daher müssen versteckte Dateien und Ordner angezeigt werden bevor Sie den Ordner finden können.



dann werd ich das mal alles zusammen sammeln und schauen wie es weiter geht.....
 
Zum Thema Westeuropa: ich hatte Anfang März die Karte mit Updatemöglichkeit gekauft. Dänemark war, wie ich oben im Fred schrieb, mit enthalten. Vorgestern sehe ich, dass jetzt im Kartenmaterial Westeuropa auch Schweden, Finnland und Norwegen enthalten sind - also der volle Umfang 'nordische Länder', der sonst extra gekauft werden musste. Anscheinend habe ich also 2 Wochen zu früh gekauft. Ich habe mal an den Kundenservice geschrieben, ob da nachträglich noch eine kostenlose Erweiterung für mich 'drinn' ist. Bin gespannt auf die Antwort.

Update:
Sehr kulant von Dacia: Wenn ich das Kartenmaterial 'nordische Länder' in der Toolbox kaufe, erstattet mir Dacia den Kaufpreis wegen der irrtümlichen Darstellung.
 
Hallo, wir haben uns vor 2 jahren einen neuen logan mcv gekauft mit dem bekannten media navi ev. , nun steht ein schweden urlaub an im september , da meine frau fährt und sie " ihr navi" über alles liebt ,weil sie so prima damit zurechtkommt sind wir nun sprichwörtlich überfordert. Alles mögliche ist drauf , aber nicht mal dänemark , geschweige schweden , nun muss ich mich kümmern , meine frau ist natürlich traurig . Ich brauche also dringend eure hilfe.
Damit schweden kein desaster wird, wir fahren in flensburg los und fahren quer durch dänemark,öresundbrücke bis hoch zum katteegat , 150 km nördlich von göteborg. Falls uns jemand helfen kann würde vor allem meine frau sich sehr freuen .
Danke für eure aufmerksamkeit
Im übrigen zum vatikan können wir fahren , aber den pabst wollen wir aus dem spiel lassen
 
Hallo, wir haben uns vor 2 jahren einen neuen logan mcv gekauft mit dem bekannten media navi ev. , nun steht ein schweden urlaub an im september , da meine frau fährt und sie " ihr navi" über alles liebt ,weil sie so prima damit zurechtkommt sind wir nun sprichwörtlich überfordert. Alles mögliche ist drauf , aber nicht mal dänemark , geschweige schweden , nun muss ich mich kümmern , meine frau ist natürlich traurig . Ich brauche also dringend eure hilfe.
Damit schweden kein desaster wird, wir fahren in flensburg los und fahren quer durch dänemark,öresundbrücke bis hoch zum katteegat , 150 km nördlich von göteborg. Falls uns jemand helfen kann würde vor allem meine frau sich sehr freuen .
Danke für eure aufmerksamkeit
Im übrigen zum vatikan können wir fahren , aber den pabst wollen wir aus dem spiel lassen
Ich verstehe jetzt nicht für was Du Hilfe brauchst. Wie man Karten kauft? Wie man installiert?
 
Hallo, wir haben uns vor 2 jahren einen neuen logan mcv gekauft mit dem bekannten media navi ev. , nun steht ein schweden urlaub an im september , da meine frau fährt und sie " ihr navi" über alles liebt ,weil sie so prima damit zurechtkommt sind wir nun sprichwörtlich überfordert. Alles mögliche ist drauf , aber nicht mal dänemark , geschweige schweden , nun muss ich mich kümmern , meine frau ist natürlich traurig . Ich brauche also dringend eure hilfe.
Damit schweden kein desaster wird, wir fahren in flensburg los und fahren quer durch dänemark,öresundbrücke bis hoch zum katteegat , 150 km nördlich von göteborg. Falls uns jemand helfen kann würde vor allem meine frau sich sehr freuen .
Danke für eure aufmerksamkeit
Im übrigen zum vatikan können wir fahren , aber den pabst wollen wir aus dem spiel lassen
Alles klar problem gelöst, hab mir die niordischen länder gekauft und es heute raufgeezogen ,danke trotzdem , auf youtube gibt es ein prima video dazu
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.957
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück