Media Nav Evolution TEST MODE [u.a. zum TMC aktivieren]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Bei mir funktioniert das...

Schau mal hier :MediaNav Evo stellt 3D-Gebäude dar.

Bei mir auch, und das Navi mit 3D Gebäuden läuft im Kartenaufbau oder Navigation auch nicht träger als zuvor.
Heute Nachmittag kann ich dir ein Bild davon zeigen.

Ich hab's probiert mit einer Textdatei im Hauptverzeichnis vom Stick. Name war ULC4 mcmtest_activate.ini ohne txt


Nicht Ulc4 davor.. Das ist nur die Gerätebezeichnung. Wie schon mehrfach hier erwähnt, nur die leere Datei mcmtest_activate.ini ohne txt. ;)
So meinte Lajo das sicher auch. :yes:
 
Moinsen,
Das Tool wird immer besser. Wäre schön, wenn bei dem Medianav Special Tool 2.1 by MGarni auch noch der Start in das Windows Ce integriert wäre, wie bei dem 2.07 Tool von @habedieehre.:yes:
Super, was hier so alles unter einem GUI gesammelt ist - vielen Dank an @MGarni und @habedieehre.

Wer hat noch die versteckte "Werbung" bemerkt? Im Player wird statt des Interpreten am Anfang des MP3 "Free at www.medianav.ru" angezeigt - bei Videos ständig, weil sie keinen Wert für den Interpreten liefern.

1552561717267.png

Nicht das mich das so sehr stört, auch wenn leicht der Eindruck entstehen könnte, das Stück wäre geklaut. Aber wo kommt denn so etwas her? Über den Codec?
 
Die Werbung kommt vom Media Payer selbst, sie sagen es ist nicht für Werbungszwecke, sondern als Copyrightschutz gedacht weil manche Leute das (kostenlose) Programm als ihr eigenes anbieten und verkaufen.
 
Bei mir auch, und das Navi mit 3D Gebäuden läuft im Kartenaufbau oder Navigation auch nicht träger als zuvor.



Nicht Ulc4 davor.. Das ist nur die Gerätebezeichnung. Wie schon mehrfach hier erwähnt, nur die leere Datei mcmtest_activate.ini ohne txt. ;)
So meinte Lajo das sicher auch. :yes:
Naja hab dsa jetzt umgeändert mcmtest_activate.ini ohne txt.
Leider geht es trotzdem nicht - komme nicht zur Code Eingabe.

Das Automatikprogramm das man auf den Stick kopiert - kann man das irgendwie umändern damit es auch mit dem neuen Media Nav funktioniert?
 
Naja hab dsa jetzt umgeändert mcmtest_activate.ini ohne txt.
Leider geht es trotzdem nicht - komme nicht zur Code Eingabe.

Das Automatikprogramm das man auf den Stick kopiert - kann man das irgendwie umändern damit es auch mit dem neuen Media Nav funktioniert?


hast du mal einen anderen usb stick versucht? und den auch mit Fat32 formatiert?
Welche versions nummer hat dein MN3........oder ist es ein 2

Du musst beim Touchsreen mal etwas suchen wo die Punkte sind........so genau wie gezeichnet sind die nicht.
 
Ja anderen Stick habe ich auch schon probiert der am alten Media Nav auch zum Updaten verwendet wurde.

Version habe ich 1.0.13.1
 

Anhänge

  • Screenshot (77).png
    Screenshot (77).png
    50,8 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme aber nichtmal zur Codeeingabe - daher steht nur Version 1.0.13.1

Ich gehe nochmal ins Auto und probiere nochmal schnell 50x nach der Bildvorgabe von Wilbur die Zahlenkombi.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Leute DANKE erstmal- auch ein Bonus Danke an Wilbur.

Ich bin genau nach deinen Bild vorgegangen und bin zur Code eingabe gekommen. Dann in den Micom Test geklickt und da den Air Wert und den COL Wert geändert. Ich bin dann mitels Power Taste zurück und habe dann die Zündung ausgemacht.

Wenn ich das Media Nav wieder einschalte hat sich aber nichts geändert - ein Tipp was ich übersehen habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme aber nichtmal zur Codeeingabe - daher steht nur Version 1.0.13.1

Ich gehe nochmal ins Auto und probiere nochmal schnell 50x nach der Bildvorgabe von Wilbur die Zahlenkombi.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Leute DANKE erstmal- auch ein Bonus Danke an Wilbur.

Ich bin genau nach deinen Bild vorgegangen und bin zur Code eingabe gekommen. Dann in den Micom Test geklickt und da den Air Wert und den COL Wert geändert. Ich bin dann mitels Power Taste zurück und habe dann die Zündung ausgemacht.

Wenn ich das Media Nav wieder einschalte hat sich aber nichts geändert - ein Tipp was ich übersehen habe?


:yes:
Speichern vergessen.....? oben Links der erste...... ACHTUNG: Nicht den 2. Button Berühren.......dann ist alles weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hard Reset hab ich gesehen gehabt - ich geh dann gleich mal probieren. Hoffe nur ich komm wieder zum Code Menü.....

Erst noch die Kinder füttern - meine Frau ist noch in der Arbeit.

Bin gespannt ob es dann geht.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.849
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück