• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

NEU Media Nav Evolution TEST MODE [u.a. zum TMC aktivieren]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

LumboR

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 86
Hab die Datei auf den von dir beschriebenen Namen geändert, sieht aber leider so aus wie vorher.... micom Test ist ausgegraut

Es kommt die Meldung : Datenträger wird nicht unterstützt..... woran kann das liegen?

Zuletzt bearbeitet:

DaDuster

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 1.5 dCi 4x2 (110 PS)
Baujahr
2018
Hast du nicht zufällig eine ***.ini.txt gemacht, oder?
Bitte den Haken bei "bekannte Dateieindungen anzeigen" mal machen.

LumboR

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 86
Wenn ich den „Universal usb“ Ordner auf den Stick ziehe.... passiert nichts ... Radio sagt keine Mediendateien... es öffnet sich aber nicht wie im Video ein Fenster leider.

Ja war eine .ini.txt Datei
Hab das .txt mal gelöscht und Versuch es gleich nochmal
Hast du nicht zufällig eine ***.ini.txt gemacht, oder?
Bitte den Haken bei "bekannte Dateieindungen anzeigen" mal machen.

Tausend dank, lag an der Endung und funktioniert nun

Zuletzt bearbeitet:
Fahrzeug
Dacia Dokker SCe 110 LPG
Baujahr
2018
Hallo,
ich hab da mal ne Frage:

Kann ich das Media-Nav-Evo (9.1.3) dazu bewegen mit dem Bildschirm zu starten mit dem ich es beendet habe ?

LG

larsi

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2016
Dateinamen für die 9.1.1:
mcmtest_activate_4nng.ini
mcmtest_activate_4medianav.ini
Lojo kannst Du mir bitte einen Link schicken, damit ich wieder in den Test Mode komme? Alles was ich fersuche und habe geht nicht mehr. Die Bic habe ich eingebaut, komme aber nicht mehr in Test Mode. Ich brauch des mit den activate.ini für MNE 9.1.3. Danke dann kann ich endlich die Bic nutzen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

• Winterreifen

Stimmen: 79 53,4%
  • Ganzjahresreifen

Stimmen: 65 43,9%
  • Sommerreifen

Stimmen: 4 2,7%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik
Anzeige