Media Nav Evolution TEST MODE [u.a. zum TMC aktivieren]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Bis du dir sicher, dass die Datei nicht z. B. mcmtest_activate_4medianav.ini.txt heisst? Es kann sein, dass dein Windows bekannte Dateiendungen nicht anzeigt und du siehst deshalb die .txt nicht. Wenn du die Dateieigenschaften anzeigen lässt, wirst du den ganzen Dateinamen sehen.
Vielen Dank. Wenn mans richtig macht, funktioniert es auch. :yes::yes::yes:
 
Also, ich konnte es heute nur ganz kurz testen... ES FUNZT! Ich sehe nach dem Einlegen des Rückwärtsganges das Auto und die drei Balken unten, die entsprechend der Entfernung Grün, Gelb oder Rot sind... Supi! An euch alle ein dickes Dankeschön!
 
Endlich ein PDC, wie es sein soll... und nicht so unvollständig, wie es von Renault ausgeliefert wird. Aber letztlich ist das ein Luxusproblem, wenn ich an meinen ersten R4 mit 34 PS und Revolverschaltung denke... Und der war toll... sogar mit Faltdach... geil im Sommer! Im Winter war's ein bißchen kalt innen drin, aber wir sind auch ohne Navi überall hingekommen...
 
So sieht es jetzt aus - dank eurer Hilfe. Und es funktioniert super! Danke !!!

20180702_100828.jpg
 

Anhänge

  • 20180702_100839.jpg
    20180702_100839.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 193
  • 20180702_100956.jpg
    20180702_100956.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 197
Schade im meinen Dacia logan mcv stepway 2017 keine Änderung zu Zehen. aha nicht color nicht und evo nicht.
 
Mhhm heute mittag steige ins auto ich starte und tada alles ist da, aha funktioniert ich habe eine andre menu Farbe evo ist sichtbar aber tut niks welches umbau brauch ich dafür. TTS Habe ich nicht gefunden. Brauch ich fur die Temperatur anzeige auch einen aparte umbau. Kan jemand hier eine liste bekommen wo die al die knöpfe erklart weerden. dank an allen fur die muhe. Wen ich den navi gebrauche fragt er immer fur ein karten update aber ich habe die karten von 2018.1 installiert. ??????
 
Also, ich finde die Lösung mit den hinteren PDC schon super. Aber könnte noch superer sein, wenn das System auch das Radio leiser stellen würde, wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird. Es gibt dafür offensichtlich auch eine Einstellung, die sich bei mir aber nicht ändern lässt: Mute [5] (2. Zeile, ganz rechts). Beim Navi geht das doch auch: Wenn Frau Elli quatscht, geht die Musik aus... Wieso geht das nicht beim PDC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man bei Version 9.1.3 in den Micom Manager? Nach Eingabe von
0362 [OK]
kommt bereits "Falscher Passkey". Zum zweiten Teil des Codes komme ich gar nicht mehr.
 
Hallo schau mal in den Post 227 in diesen Thema Seite 12.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.250
Beiträge
1.021.670
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück