Media Nav Evolution geht nach 3min. immer in Standby.

Speedylinka

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 Sce 125
Baujahr
2018
Guten Morgen.
Bei meinen Duster 2 geht das Media Nav immer nach ca. 2 min. Im Standby ( uhrzeit ).
Hab in der MICOM TEST schon wake up auf off gestellt. Jetzt geht halt das radio beim Tür öffnen nicgt aus, aber das automatische im Standby gehen ist immer noch an. Vielleicht kennt einer eine Lösung. Weil wenn man im auto auf jemand wartet muss man alle 3min. Das radio anmachen.
 
Du meinst wenn du im Auto sitzt und der Motor nicht läuft?
Zundschlüssel etwas nach rechts drehen müsste dann das Problem lösen.

Wenn du Keyless hast weis ich nicht wie es sich da verhält.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich hab leider keyless. Danke trotzdem.
 
Meiner kommt auch in einigen Wochen mit Keyless.
Daher kann ich so noch nicht mehr dazu sagen.

Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand der auch Keyless hat und dazu was sagen kann.
 
Ich hab leider keyless. Danke trotzdem.

Hi,

leg die Karte links neben den Getränkehalter vorne in der Mittelkonsole und schalte durch drücken des Startknopf ohne die Kupplung zu treten ein.
Nun sollte dein MNE für mindestens 20min. an bleiben, auch ist so Strom auf dem Zigaretten Anzünder.

Gruß
Sascha
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Gib es vielleicht auch noch eine andere Möglichkeit als den Startknopf zu drücken ?
Vielleicht auf dauer. Bis man das auto abschließst.
 
Ich hätte da mal ne ganz andere Frage, Sorry falls das Thema schon mal behandelt wurde, ich finde jedenfalls nix darüber. So und nun zu meiner Frage: Ist es möglich die Anzeige im Media Nav zu verändern, Farbe und evtl. Senderlogos einzublenden?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Ich hätte da mal ne ganz andere Frage, Sorry falls das Thema schon mal behandelt wurde, ich finde jedenfalls nix darüber. So und nun zu meiner Frage: Ist es möglich die Anzeige im Media Nav zu verändern, Farbe und evtl. Senderlogos einzublenden?
Im MediaNav ist es leider nicht möglich Bilder oder Logos im Radio dazustellen.
Menü kann man mit Test Modus im Medianav umstellen aus Renault Menü.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.798
Mitglieder
71.017
Neuestes Mitglied
BinDavid
Zurück