Media Nav Evo verweigert Fingerprint

Da könnte man noch Stundenlang diskutieren warum oder weshalb es nicht geht .:)
Ich würde es nicht wagen... :D

Möglicherweise hilft, den verwendeten Stick wieder mal komplett (nicht mit der Schnellformatierung) zu formatieren. Das hatte ich vor längerer Zeit mal, dass er keinen Fingerprint mehr vollständig zustandegebracht hat. Die "große" Formatierung hat's dann gerichtet...
 
So.... Da bin ich wieder. Nicht streiten jungs... :D
Fingerprint geht wieder! Es lag nicht an der 9.1.3.sync. Habe mich am we mal etwas mehr mit meinem Evo befasst. Die gelöschten Ost Euro Karten wurden durch das sync Tool nicht gelöscht so wie ich es eigentlich vor hatte. Über ce alle unwichtigen Navi Karten und pios gelöscht. Und siehe da.... Print geht wieder. Durch mein aufspielen der neuen Karten und nicht richtig gelöschten Ost Karten war der Speicher wohl zu voll. Jetzt läuft alles wie es soll....
Was anderes: hat jemand ne ordentliche, nicht nuschelnde Navi Dame für mich?
 
So.... Da bin ich wieder. Nicht streiten jungs... :D
Fingerprint geht wieder! Es lag nicht an der 9.1.3.sync. Habe mich am we mal etwas mehr mit meinem Evo befasst. Die gelöschten Ost Euro Karten wurden durch das sync Tool nicht gelöscht so wie ich es eigentlich vor hatte. Über ce alle unwichtigen Navi Karten und pios gelöscht. Und siehe da.... Print geht wieder. Durch mein aufspielen der neuen Karten und nicht richtig gelöschten Ost Karten war der Speicher wohl zu voll. Jetzt läuft alles wie es soll....
Was anderes: hat jemand ne ordentliche, nicht nuschelnde Navi Dame für mich?
Hallo
na dann geht es ja wieder .In der Anlage die Dame , viel Spass
Gruss Klaus :lol:
 

Anhänge

  • Voice_Deu-f3-lua.zip
    1 MB · Aufrufe: 30
Hallo ich bin neu hier.
Habe seit letzten Sommer einen gebrauchten Logan MCV II.
Wollte MediaNav Evolution Version 8.0.5 nur die Karten updaten und nun funktioniert der Fingerprint nicht!
IMG_20210407_161045.jpg
Es wird folgendes auf den USB Stick (pack.zip) geschrieben. lge Datei fehlt.
Kann jemand helfen?
 

Anhänge

  • pack.zip
    384,9 KB · Aufrufe: 12
Hallo ich bin neu hier.
Habe seit letzten Sommer einen gebrauchten Logan MCV II.
Wollte MediaNav Evolution Version 8.0.5 nur die Karten updaten und nun funktioniert der Fingerprint nicht!
Anhang anzeigen 105555
Es wird folgendes auf den USB Stick (pack.zip) geschrieben. lge Datei fehlt.
Kann jemand helfen?
Hallo
bei dem MNE 8.0.5. wurde schon rumgespielt (Syn-Tool 1.5.3) schaue mal in der Suche nach dem, oder probiere mal auf 9.1.3 zu updaten :D oder schaue mal hier(Mod: Link entfernt)
Gruß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die offizielle 9.1.3: upgrade.lgu

Danach sollte der Fingerprint wieder funktionieren, ob auch die Karten noch gehen, ist eine andere Frage, abhängig davon, ob der Vorbesitzer im System herumgespielt hat.
 
@lajo und @koweb. danke für den Support.
Ich konnte mit dem setzen auf die Werkseinstellung den Fingerprint erstellen.
Toolbob erkennt den Stick und mache nun erst mal den Update damit ich ein Kartenupdate machen kann.
Da die 8.0.5 mit Resetproblemen zu kämpfen hat (3x hatte ich dies schon die letzten 9 Monate) werde ich aufs 9.1.3 upgraden. Soll ich dies vor oder nach dem Upgrade tun?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.592
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück