MEDIA NAV - Einstellungen, USB Stick, Update, DAB, Uhrzeit Reset und ...

J... Kann jemand als Fremder ohne Systemkenntnisse nen Kurvenwarner von einem Blitzerwarner unterscheiden? ;)...

Natürlich nicht. Ich halte die Mitglieder dieses Forums aber nicht für so dumm, dass sie nicht mitdenken können. Wenn ich sage, der xxx-Warner ist gut, und der ist verboten, kann ich eine Abmahnung bekommen oder werde bestraft (Anstiftung zu einer Straftat oder Ordnungswidrigkeit). Also werde ich auf das Verbot hinweisen, und jeder weiß hoffentlich, wie er sich verhalten muss.
 
Ich meinte auch ehr die Ordnungshüter als die Forenmitglieder ;) Wir haben ja jetzt den Tipp das wir alle nur Kurvenwarner haben, denn Blitzerwarner sehen zwar genau so aus , würden wir aber NIE im Leben benutzen.
 
hallo, nun ja ,die fragewar ob es sowas gibt, das ich das nicht verwenden darf weiss ich, aber der besitz ist ja nicht strafbar
gruss
chris
 
hallo, nun ja ,die fragewar ob es sowas gibt, das ich das nicht verwenden darf weiss ich, aber der besitz ist ja nicht strafbar
gruss
chris

Ich weiss ja nicht, wo Du daheim bist. Sollte das Österreich sein, wäre der Import, Handel, Gebrauch UND auch nur der Besitz eines solchen Gerätes strafbar! Deutschland hat in der Hinsicht etwas andere Regelungen<_<
LG Gerhard
 
In deutschland gilt lediglich , das die App/ Erweiterung nicht betreibsbereit im Auto mitgeführt werden darf. Kaufen kann man solche Erweiterungen hier so viel man möchte...
 
Hallo nochmal
Ich will ja nicht nerven aber meine Frage hat mir bis jetzt noch keiner beantwortet,
Gibt es so was oder nicht? (Für das med navi)
Das es nicht legal ist so was zu benutzen weiss ich

Gruss
Chris
 
Hallo,

Ich habe jetzt nochmals den Thread gelesen, aber keine Antwort gefunden oder zumindest übersehen.

Also binnen 90 Tagen kann man die Karten updaten. Die Homepage erklärt auch noch in blumigen Worten, dass man immer die Karten updaten soll, nur wie? Muss man jedes Mal die Karte neu kaufen, wenn man ein Update will? Also bspw. jedes Jahr die Europa-Karte um 119,- Euro oder so?

Und kann man eigentlich mehrere Karten aufspielen. Also bspw. DACH und Osteuropa? (nur als Bsp.)

Danke.

lg Paiper
 
Natürlich nicht. Ich halte die Mitglieder dieses Forums aber nicht für so dumm, dass sie nicht mitdenken können. Wenn ich sage, der xxx-Warner ist gut, und der ist verboten, kann ich eine Abmahnung bekommen oder werde bestraft (Anstiftung zu einer Straftat oder Ordnungswidrigkeit). Also werde ich auf das Verbot hinweisen, und jeder weiß hoffentlich, wie er sich verhalten muss.

Hat nix mit Anstiftung etc. zu tun......
Noch leben wir in einem freien Land wo jeder sagen kann was er denkt - was Jeder selbst macht ist ist Jedem seine eigene Angelegenheit.....

Ich finde Poi - Warner, Tauschbörsen, etc. geil - hab es aber noch nie genutzt....
 
naviextras würde es sehr begrüßen, wenn du alle karten kaufst und regelmäßig updatest:badgrin:

da ist die menavrus-lösung deutlich preiswerter.
 
USB Anschluss

habe probleme mit dem usb anschluss, mit stick , " keine daten gefunden"
auch mit i-pod-nano läuft nicht, vielleicht kann jemand helfen
 
Hast du etwas an den Treibern geändert? Oder eine Software Installiert? Das klingt schon fast nach etwas schwerwiegenderem. Eventuell wird eine Systemwiederherstellung zu einem Früheren Zeitpunkt abhilfe schaffen. Seit wann tritt der Fehler denn auf? Laufen die anderen Usb Geräte noch?
 
Usb

danke für die schnelle antwort, das auto ist neu, vielleicht hab ich nicht die richtigen daten, aber das auch der i-pod nicht funktioniert, bleibt wohl nur der weg zum händler
 
Achsooo, ich dachte du meinst einen PC :D Sorry. Hast du das Radio schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Welche USB Sticks benutzt du und wie sind sie formartiert? Hast du das Medianav oder das normale USB Radio?
 
Usb

dachte ich mir schon, hab mich auch nicht klar ausgedrückt, medianav,
normaler usb stick, aber das auch der ipod nicht funzt, werde es nochmal mit nem anderen stick versuchen, und anderen dateien, danke
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.055
Mitglieder
71.178
Neuestes Mitglied
beto1602
Zurück