Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Eine Frage an die Android Radio Besitzer. Hat das Radio ein CE Zeichen?
Hintergrund: Ich musste heute zu Zoll da ein Produkt (Smart Watch für 13,- Euro) kein CE Zeichen aufweist. Das ganze hat was mit Produktsicherheit zu tun und wird dann erst überprüft ob es in DE zugelassen wird oder nicht. Da die Radios ja per Vorkasse bestellt werden will ich halt vorher sicher gehen das es auch durch den Zoll kommt und ich das ganze nicht rückabwickeln muss.
 
Eine Frage an die Android Radio Besitzer. Hat das Radio ein CE Zeichen?
Hintergrund: Ich musste heute zu Zoll da ein Produkt (Smart Watch für 13,- Euro) kein CE Zeichen aufweist. Das ganze hat was mit Produktsicherheit zu tun und wird dann erst überprüft ob es in DE zugelassen wird oder nicht. Da die Radios ja per Vorkasse bestellt werden will ich halt vorher sicher gehen das es auch durch den Zoll kommt und ich das ganze nicht rückabwickeln muss.
Nur bei Händler kaufen die aus D oder der EU versenden. Dann landet sowas nie beim Zoll.
 
Grad gelesen das auch muecke die Tasten Beleuchtung ändern kann.... Bin ich der einzige bei dem die chinesen nur weisse LED s eingebaut haben?

Könnte einer von euch mal schauen ob er die schriftart ändern kann? Es wird bei mir zwar angezeigt und ich kann auch auswählen und anwenden drücken ,aber die Schriftart bleibt wie sie ist.... Ich weiß, erste-welt-probleme, aber ich denke, wenn es doch angeboten wird sollte es auch funktionieren


Bei mir sind auch nur weisse verbaut und welche Schriftart und wo meinst Du?
 
Mein Radio wurde vom Zoll gescheckt, wenn es nicht für Deutschland freigegeben wurde,hätte ich es wohl nicht erhalten.Aber keine angst auf der Verpackung ist eins drauf.:yes:
Und auf den Gerät sicherlich auch,sonst würde es wohl in der EU nicht verkäuflich sein.
 

Anhänge

  • 20180226_103534.jpg
    20180226_103534.jpg
    26 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Mein Radio wurde vom Zoll gescheckt, wenn es nicht für Deutschland freigegeben wurde,hätte ich es wohl nicht erhalten.Aber keine angst auf der Verpackung ist eins drauf.:yes:
Und auf den Gerät sicherlich auch,sonst würde es wohl in der EU verkäuflich sein.
Dann werde ich mal am Mittwoch bestellen und mich dann (wenn es eingebaut ist) drüber freuen.
P.s. Wenn man das Radio von Heru in der ali App bestellt ist es sogar noch günstiger als auf der Webseite.
 
Dann werde ich mal am Mittwoch bestellen und mich dann (wenn es eingebaut ist) drüber freuen.
P.s. Wenn man das Radio von Heru in der ali App bestellt ist es sogar noch günstiger als auf der Webseite.
Ist noch einer der Geräte wo am meisten an Zubehör und Adapter mitgeliefert werden. :yes:Desweiterem ist es schon eine Weiterentwicklung vom Design und Anpassung der Hardwareknöpfe. :)
 
Bei mir bleibt auch alles weiss :angry:
Ja es gibt verschiedene Hardware Ausstattungen.Bei VW zum Beispiel werden mit Car Info die Klimaanlage(Klimaautomatik)mit innen und außen Temperatur usw. angezeigt.Auch ein öffnen der Tür wird auf den Display vom Gerät sichtbar . In allen Firmware ist es dafür enthalten, aber bei den Dacia-Modellen sind diese Zusätze noch nicht vorgesehen. Es sei denn man besorgt sich eine 2. Canbus Box die alles dieses Anzeigen.
 

Anhänge

  • $_10.jpg
    $_10.jpg
    66 KB · Aufrufe: 62
  • maxresdefault.jpg
    maxresdefault.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 64
  • autoradio-dvd-navi-fuer-vw-golf-5-passat-touran-sharan-polo-0786893269.jpg
    autoradio-dvd-navi-fuer-vw-golf-5-passat-touran-sharan-polo-0786893269.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Wow.....
Wir sind ja schon bei Seite 100

Hatte letztes WE ein "Aha" Erlebnis.
Zum Karten Update hab ich die GPS Card entnommen.
Beim ersten einschalten des Navi danach kam die Meldung: global_cfg nicht gefunden.
Lief erst wieder nach Neuinstallation. Warum auch immer.

Habe diese Woche zum testen zwischen TomTom_09_2017 und Here_Q4_2017 genutzt.
Auf meinem Arbeitsweg ist eine Verkehrsführung geändert mit 3 Kreiseln. Diese besteht seit 09. 2016.
Bei Here_Q2_2017 war sie noch nicht vorhanden, bei TomTom_06_2017 schon.
Jetzt ist endlich Here aktuell, sie sind vorhanden.
Von der Aktualität gibt es jetzt keine Unterschiede zwischen TomTom und Here mehr.
Die Radar Warnungen sind bei beiden gleich.
Die Display Anzeige der Topographie ist bei TomTom etwas genauer.
Dafür ist Here bei der Präzision etwas besser.
Die Position beim Abbiegen stimmt bei Here bis auf 10 M, bei TomTom sind es etwa 15 M.
Bei Sygic sind es übrigens auch 10 M.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.023.002
Mitglieder
71.030
Neuestes Mitglied
hans.
Zurück