Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Habe auch das Mikrofon im Radio genommen , das originale im Himmel ist nicht grad der Börner.
Sprache kommt sauber rüber als das Dacia Mikro.
Aber was anderes, die original gps hat einen anderen Stecker? Och menno
Kannst das mit gelieferte nehmen habe ich auch genommen, das originale unterm Armaturenbrett
hat einen schlechten Standpunk für GPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so als Laien frage, bei den cinchkabeln kann ich doch die auspinnen, die ich nicht brauche, oder?
 
Mal so als Laien frage, bei den cinchkabeln kann ich doch die auspinnen, die ich nicht brauche, oder?
Ich hab die komplette Peitsche drangelassen, ist ja ne menge Platz hinterm Radio und stört keinen.
Falls man doch nochmal ein anderes Soundsystem einbauen möchte oder eine Frontkamera im Grill.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Karsten Becker: Klar kannst Du das. Das vermindert den Kabelwust hinter/unter dem Radio enorm. Die Steckerbelegung sollte ja auf dem Radio aufgeklebt sein, für den Fall, dass Du später evtl. etwas nachrüsten willst, wofür Du einzelne ausgepinnte Leitungen brauchst.
Ich habe die überflüssigen Cinchverbinder mit Texitlklebeband zusammengefasst und mit zwei Kabelbindern unter dem Radio klappersicher fixiert. Da ist genügend Platz dafür, weil das Radio selbst ja nur 1DIN-Größe hat.
 
Es geht mir ja nicht um den platz, ich brauch die pins, damit ich die kamera anschließen kann.....das gegenstück zum 24er stecker hat ja genug platz um neue pins einzusetzen, allerdings gibt es die original pins anscheinend nur in 10000er chargen.....
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 24
Ok, so ein kabel müsste irgendwie zu besorgen sein. Dann muss ich nur noch von dacia auf cinch...... Ich dreh jetzt schon durch

Ich hab die komplette Peitsche drangelassen, ist ja ne menge Platz hinterm Radio und stört keinen.
Falls man doch nochmal ein anderes Soundsystem einbauen möchte oder eine Frontkamera im Grill.:D
Vorallem die frontkamera im grill spukt mir schon im kopf rum..... Nimmt man da auch eine heckkamera? Weil die hab ich ja bei dem radio dabei:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir ja nicht um den platz, ich brauch die pins, damit ich die kamera anschließen kann.....das gegenstück zum 24er stecker hat ja genug platz um neue pins einzusetzen, allerdings gibt es die original pins anscheinend nur in 10000er chargen.....

Bau Dir doch lieber (gemäß den mehrfach vorgeschlagenen Adapter-Verbindungs-Steckern) einen Cinchstecker für Deine bereits eingebaute Cam, anstatt Dich mit den Pins herum zu quälen.
 
Ich hab die komplette Peitsche drangelassen, ist ja ne menge Platz hinterm Radio und stört keinen.
Falls man doch nochmal ein anderes Soundsystem einbauen möchte oder eine Frontkamera im Grill.:D
Vorallem die frontkamera im grill spukt mir schon im kopf rum..... Nimmt man da auch eine heckkamera? Weil die hab ich ja bei dem radio dabei:D
Bau Dir doch lieber (gemäß den mehrfach vorgeschlagenen Adapter-Verbindungs-Steckern) einen Cinchstecker für Deine bereits eingebaute Cam, anstatt Dich mit dem Pins herum zu quälen.
Ich will aber bei einem Neufahrzeug nicht an dem original kabel rumschneiden, verständlich, oder.
 
Vorallem die frontkamera im grill spukt mir schon im kopf rum..... Nimmt man da auch eine heckkamera? Weil die hab ich ja bei dem radio dabei:D

Ich will aber bei einem Neufahrzeug nicht an dem original kabel rumschneiden, verständlich, oder.


Das ist ein Adapter Zwischenstück, welches man zwischen AutoKabelbaum und Radio steckt -> ich denke das war Dir bis jetzt noch nicht klar. Schau Dir doch den Stecker von Heru weiter vorne anoder mein Video, welches ich dazu mal gepostet hatte.
 
So....mein Androide läuft...
Sind Welten zum MediaNav....
Danke an Heru für die Infos und den Support.

@Karsten Becker
Das Radio kommt mit 2 Kameras.....
Die Hintere mit Chinch, die vordere mit USB
 
Wird die heckkamera mit der "PARKV CVBS IN" cinch in cinchkabelbund verbunden?
Was sind die kleinen roten Kabel an das Videokabel?
 

Anhänge

  • IMG_0065_LI (1).jpg
    IMG_0065_LI (1).jpg
    205,4 KB · Aufrufe: 60
Kannst das mit gelieferte nehmen habe ich auch genommen, das originale unterm Armaturenbrett
hat einen schlechten Standpunk für GPS.


Ich hab noch kein GPS im Auto verbaut.
Wo wäre ein guter Platz für die GPS Maus beim nachrüsten?

PS: Meins hat den Versandstatus:
'In Transit'
Wo immer das jetzt auch sein mag.:blink:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.321
Beiträge
1.023.424
Mitglieder
71.061
Neuestes Mitglied
decrypterx95
Zurück