Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Das Radio hat ja keinen Ein-Aus Schalter.
Kann man es trotzdem irgendwie bei ausgeschalteter Zündung einschalten?
Meines hat ja so einen "Ein- / Aus-Schalter, lässt sich aber trotzdem nicht hochfahren, wenn der Zündschlüssel abgezogen oder nicht in Stellung I (ACC) steht.
 
Habe mal schnell die neue Navi-Soft getestet und alles funktioniert nach meiner Zufriedenheit.
Habe noch kleine Probleme behoben an der Sprachansage.
Mit der Funktion Bildschirmfotos(Screenshots) zu erstellen ist es kein Problem sie wärend der Fahrt auszuführen, es werden sogar die GPS-Daten von jeden Bild gespeichert.:)
Gefahrenstellen werden angesagt bzw. werden eingeblendet so wie man es haben oder nicht haben möchte.
Die Routenneuberechnung ist sau schnell ohne Verzögerung so wie es sein sollte.
 

Anhänge

  • 1 (Copy).jpg
    1 (Copy).jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 164
  • 2 (Copy).jpg
    2 (Copy).jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 157
  • 3 (Copy).jpg
    3 (Copy).jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 154
  • 4 (Copy).jpg
    4 (Copy).jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 151
  • 5 (Copy).jpg
    5 (Copy).jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 154
  • 6 (Copy).jpg
    6 (Copy).jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 152
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    56 KB · Aufrufe: 152
Sieht sehr gut aus
Ist das eine Nextgen Version die du dort installiert hast? Möchte gerne wissen, welche Version es ist?
 
Sieht sehr gut aus
Ist das eine Nextgen Version die du dort installiert hast? Möchte gerne wissen, welche Version es ist?
Titanic aus den Navi Board hat sie für mein Gerät angepasst.
Ist die neue Juli Version
 

Anhänge

  • 74a31159030f8a4a53866a51d42eed66.gif
    74a31159030f8a4a53866a51d42eed66.gif
    432,4 KB · Aufrufe: 118
  • 164341Screenshot20170715124757.jpg
    164341Screenshot20170715124757.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 110
Vielen Dank Heru für die Info. Die apk habe ich schon gefunden Würdest du so nett sein, die sys.txt zur Verfügung zu stellen, die du benutzt hast (habe das gleiche Gerät).
 
Habe heute die Wetter Funktion getestet , die Aktualisierung erfolgt online und wenn man darauf drückt wird die Wettervorhersage
gesprochen.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 98
  • 2.jpg
    2.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 95
Titanic ein Genie aus der Navi Sene,hat mir eine modefizierte Software für mein Gerät
zukommen lassen.Das Menü ist alles in hell gehalten um mögliche blendungen auszuschließen.
Jetzt ist die neue Soft perfekt für ein Update.:yes:
Die Sprachsteuerung für die Navigation ist jetzt wunderbar nutzbar, also kein mühseliges Eingeben von Zielorten.:D

Moin HERU, so, bin aus dem Krankenhaus zurück. Lässt du uns denn auch an der neuen Version teilhaben?
 
Kann das Radio mehrere Bluetooth Verbindungen aufbauen?
Das Telefon und der OBD-Adapter verbinden sich ja über Bluetooth. Kann man dann beide gleichzeitig nutzen oder wird, wenn man z.b. Torque benutzt, die Telefonverbindung unterbrochen?
 
An meinem Radio hängen 2 Smartphones und ein ODB2-Adapter gleichzeitig ohne Probleme. Die Werte von Torque werden angezeigt, während ich über die Freisprecheinrichtung des Radios mit dem Bluetooth gekoppelten Smartphone telefonieren kann.
 
@HERU
bin gerade dabei mir der Vorbereitung zum einbau, da ich die Verkablung nicht beschädigen möchte, habe ich mir zb. schonmal einAntenne-Adapter für die GPS Antenne besorgt, jetzt habe ich aber ein Mikrofon, da möchte ich auch das schon verbaute (ich nehme an das oben neben der Innenleuchte) mit übernehmen, oder benutzt das NAV das interne vorne in der Frontblende? Wo kommt das Mirkrofon am Stecker an?
elko2001
 
@elko, schau, derbaum hat dieses bild hier gepostet, vielleicht hilfts. Aber was anderes, die original gps hat einen anderen Stecker? Och menno
 

Anhänge

  • Dacia Duster radio stereo wiring diagram connector pinout installation (1).jpg
    Dacia Duster radio stereo wiring diagram connector pinout installation (1).jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 99
Das Android-Radio hat ein Mikrofon unterhalb des Ein / Aus-Tasters (BT-Taster bei HERUs Radio), was sehr gut funktioniert. Bei dem Originalmikro hatte ich immer das Problem, dass ich für eine annehmbare Sprachqualität den Kopf immer näher ans Dach-Mikro bringen musste. Jetzt kann ich sehr entspannt ohne Verrenkungen frei telefonieren. Deshalb sah ich keinen Grund, das Dachmikro wieder zu aktivieren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.319
Beiträge
1.023.348
Mitglieder
71.058
Neuestes Mitglied
Wuggi
Zurück