Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Entweder über Handy oder wie bei mir hier mit, liegt im Handschuhfach.:)
Verstehe ich trotzdem nicht. Du brauchst doch erst ein Mobilfunksignal, G3, G4, LTE oä. was Du dann in ein W-Lan signal umsetzt. Dann kann ich doch gleich das Signal vom Mobilfunk nehmen. Also das was über die SIM Karte und Betreiber kommt.
sprechblasen_0100.gif
 
Verstehe ich trotzdem nicht. Du brauchst doch erst ein Mobilfunksignal, G3, G4, LTE oä. was Du dann in ein W-Lan signal umsetzt. Dann kann ich doch gleich das Signal vom Mobilfunk nehmen. Also das was über die SIM Karte und Betreiber kommt.
sprechblasen_0100.gif
Kann man,aber da mein Handy nur einen Steckplatz für eine Sim hat und ich nur begrenztes Datenvolumen besitze,
Habe ich eine Sim mit Internetflat für unterwegs.
So kann ich auch mal im Garten oder sonst wo mit meinen Laptop oder Tablet online Arbeiten.
Aber wir wollen uns ja nicht über Mobilfunk und co. unterhalten, dafür gibt es andere Trades die
dir das schildern können.dingo.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich eine Sim mit Internetflat für unterwegs.
So kann ich auch mal unterwegs im Garten oder sonst wo mit meinen Laptop oder Tablet online Arbeiten.
Aha, und die steckt in dem 1&1 Kaschtel. Empfängt Mobilfunk und gibt es als W-LAN weiter. So ist das eben mit den detaillierten Erklärungen. Irgendwas vergisst man immer.
sprechblasen_0089.gif
 
Aha, und die steckt in dem 1&1 Kaschtel. Empfängt Mobilfunk und gibt es als W-LAN weiter. So ist das eben mit den detaillierten Erklärungen. Irgendwas vergisst man immer.
sprechblasen_0089.gif
Ja, man lernt nie aus, heut zutage ist fast alles möglich, sei es sein Auto mit dem Handy von draußen zu steuern wie
ich es vor 2 Jahren bei der IAA gesehen habe.pensif.gif
 
Aber wir wollen uns ja nicht über Mobilfunk und co. unterhalten, dafür gibt es andere Trades die
dir das schildern können.
Hat mich auch nur im Zusammenhang mit dem neuen Gerät interresiert. Es ist eben mit vielen Funktionen vollgepackt. Dann warten wir mal auf die Langzeiterfahrung. Viel Spaß mit dem Multimediacenter...
musik_0004.gif
 
Hat mich auch nur im Zusammenhang mit dem neuen Gerät interresiert. Es ist eben mit vielen Funktionen vollgepackt. Dann warten wir mal auf die Langzeiterfahrung. Viel Spaß mit dem Multimediacenter...
musik_0004.gif
Haben sich ja schon einige aus den Forum dieses Gerät bestellt , wird noch eine ganz interessante Runde werden.:):lol:
Für den Funktionsumfang ist das Gerät sicherlich seinen Preis wert. Auch die Verarbeitung sieht ganz gut und gefällig aus. Kann man den Home-Screen und die Icons irgendwie anpassen? Müsste ja möglich sein, ist ja Android. Trifft nämlich nicht ganz meinen Geschmack.
Alleine der mitgelieferte CAN-BUS-Interface zum anschließen von Autoradio für die
Lenkradfernbedienung würde schon in DE ca. 50€ kosten.
 

Anhänge

  • Unbenannt00.jpg
    Unbenannt00.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
So, Radio bestellt. Mit coupon 200€ bezahlt, ohne extras,einfach so wie es ist. Jetzt bin ich mal gespannt. Vorallem ob ich die rfk angeschlossen bekomme...mal schauen, ob ich hier im forum jemanden finde der die original rfk schonmal an ein anderes radio angeschlossen hat, vorallem einer der das mne hat.
Danke nochmal an Heru
 
Wow
Jetzt müssen wir bald ein Android Forum gründen....:clap:

Und Heru wird der Häuptling.....:teacher:
 
Hallo, also bei DVB-T würde ich aufpassen, nach der umstellung auf T2-HD wird das DVB-T Modul wohl nix mehr empfangen, weil nix gesendet wird.
 
Den hatte ich irgendwie bei mir drin. Als ich Aliexpress Geöffnet hatte wurden mir coupons angeboten....
 
Übrigens, ich hätte dann bald ein nagelneues MediaNavEvolution zu verkaufen :lol::lol::lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.319
Beiträge
1.023.358
Mitglieder
71.060
Neuestes Mitglied
Tardis11
Zurück