Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Aber das Gerät von Heru (und hoffentlich auch bald meins) hat ja android 7.1 während deins android 6.0 hat, also evtl doch anderer Händler oder gerät..... Das müsste man klären, bevor man jetzt hin und her schreibt wegen der Karten.... ^_^
 
Quad und 2GB Ram passt schon. Mich stört eigentlich nur die alte Karte.

Die Frage ist nun, ob Du über einen anderen Link als Heru bestellt hast?

Für mich und andere Interessenten eine wichtige Info, ob man über den selben Händler versionelle Überraschungseier bekommt ( Bei Karten verstehe ich das ja noch gerade so, aber nicht bei Android), oder ob es Entwarnung hierzu gibt, da unterschiedliche Bezugsquelle.
 
Um alle zu beruhigen: Meins kommt von einem anderen Händler. Ausschlaggebend war für mich die Hardware nicht Android (ob 6 oder 7 ist mir egal, kann man ändern).
Es waren auch noch 2 G4 Antennen und Sim Karten Leser dabei, welche ich aber erstmal nicht nutze.

Nochmal zur Boot-Zeit: Diesmal mit der Stoppuhr gemessen - Spannung an 10 sec bis LOGO - bis zum Desktop 28 sec also insgesamt 38 sec.
 
Nochmal zur Boot-Zeit: Diesmal mit der Stoppuhr gemessen - Spannung an 10 sec bis LOGO - bis zum Desktop 28 sec also insgesamt 38 sec.
Das kann auch daran liegen das ich bei mir nach Anleitung von @DerBaum mir damals das umgestellt habe und es über
den UCH angesprochen wird.Ich sehe nicht einmal das Boot-Logo beim Start,da gleich das Radio spielt, nur wenn ich einen reset mache.
 

Anhänge

  • MediaNav schneller einsatzbereit.pdf
    123,2 KB · Aufrufe: 154
Du hast nic
Um alle zu beruhigen: Meins kommt von einem anderen Händler. Ausschlaggebend war für mich die Hardware nicht Android (ob 6 oder 7 ist mir egal, kann man ändern).
Es waren auch noch 2 G4 Antennen und Sim Karten Leser dabei, welche ich aber erstmal nicht nutze.

Nochmal zur Boot-Zeit: Diesmal mit der Stoppuhr gemessen - Spannung an 10 sec bis LOGO - bis zum Desktop 28 sec also insgesamt 38 sec.
ht
Um alle zu beruhigen: Meins kommt von einem anderen Händler. Ausschlaggebend war für mich die Hardware nicht Android (ob 6 oder 7 ist mir egal, kann man ändern).
Es waren auch noch 2 G4 Antennen und Sim Karten Leser dabei, welche ich aber erstmal nicht nutze.

Nochmal zur Boot-Zeit: Diesmal mit der Stoppuhr gemessen - Spannung an 10 sec bis LOGO - bis zum Desktop 28 sec also insgesamt 38 sec.

Du hast nicht zufällig eine werksseitig eingebaute rfk?
 
Das kann auch daran liegen das ich bei mir nach Anleitung von @DerBaum mir damals das umgestellt habe und es über
den UCH angesprochen wird.Ich sehe nicht einmal das Boot-Logo beim Start,da gleich das Radio spielt, nur wenn ich einen reset mache.

Das schaut gut aus, werde ich wenn die Kamera ansteht wohl auch machen. Bis dahin genieße ich beim booten das Dacia LOGO. ;)
 
Okay... Dann werde ich basteln müssen
Warte doch erstmal auf dein Auto und das Radio. Vielleicht passt es ja mit der Rfk Plug&Play. Basteln kann man dann immer noch.
Und falls es nicht passen sollte,gibt es eventuell einen Adapter von den Anschlüssen der Rfk auf Chinch.
 
Laut derbaum nicht... Aber du hast recht... Abwarten! Ich bn halt einer, der versucht, alles im Vorfeld zu klären, damit ich teile bestellen kann..... Geht dann schneller :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
also um alles nochmal zusammenzufassen...
bei der bestellung ist ALLES plug n play, sprich mn evo ausbauen, roboter anschließen fertig, inkl lenkradsateliten und rfk ( habe nachgerüstet uns rfk an den stecker angeschlossen)
also ausbauen, einbauen spaß haben.... ?
 
Bei der nachrüst rfk sollte es kein Problem sein, da diese idR mit cinch ausgestattet sind. Und ja, laut der Beschreibung und @HERU sollte alles plug and play sein
 
Bei der nachrüst rfk sollte es kein Problem sein, da diese idR mit cinch ausgestattet sind. Und ja, laut der Beschreibung und @HERU sollte alles plug and play sein
dann müsste ich das signalkabel umlegen, denn ich habe eine rfk nachrüstsatz aus dem Hause baum inkl anleitung und laut der habe ich steuerkabel uns signal direkt am stecker angebracht
aber das sollte das kleinste problem sein
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.372
Beiträge
1.024.348
Mitglieder
71.133
Neuestes Mitglied
DaciaFfm
Zurück