Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Ich würde Dir ja helfen, aber dafür bist mir leider zuweit entfernt.
Bin aber Computertechnisch auch nicht gerade doof (allerdings mehr im Web Bereich und Visual C++, hatte mal aus Lust und Laune ein Meerwasseraquarien Berechnungsprogramm erstellt mit teilweiser Webanbindung etc. dafür musste ich das C++ nutzen das ich nicht konnte aber step by step wurde daraus ein gutes Programm), daher traue ich mir sowas auch ganz gut zu. Aber ansich, eigentlich nur das alte igo komplett löschen, dann die entpackte Zip draufspielen die apk starten und damit installieren. Karten habe ich aber auch im internen Speicher nicht extern. Brauch sonst intern keinen großen Speicher, Musik und Videos sind auf der SD Karte.
Ich hatte keine alte igo. Hab die version installiert und beim starten (wollen) kommt: bitte igo sd karte einlegen und das wars
 
Hmm hab jetzt die einzelnen Schritte nicht mehr genau im Kopf. Aber zuerst mal die IGO Karten auf die SD ziehen und ggf. die sys dann auf die Adresse der SD anpassen. Oder aber die Karten in den Content Ordner der App kopieren (mit Dateimanager bzw besser es explorer)
 
Hmm hab jetzt die einzelnen Schritte nicht mehr genau im Kopf. Aber zuerst mal die IGO Karten auf die SD ziehen und ggf. die sys dann auf die Adresse der SD anpassen. Oder aber die Karten in den Content Ordner der App kopieren (mit Dateimanager bzw besser es explorer)
Ähh. ...
 
Du wir haben dieses Jahr das schöne Frundsbergfest in Mindelheim. (mittelalterfest) das wäre doch mal einen Ausflug wert oder? Dann richte ich es Dir ein!
 
@HERU Du machst es doch öfter, kannst Du es vllt. für Karsten beim nächsten mal per Video festhalten?
Im vorherigen Post ist ein Link mit einer vollständigen IGO Version.
Mann braucht nur anschließen den entpackten IGO Ordner auf die SD Karte kopieren, die Apps installieren und das wars auch schon.
 
Im vorherigen Post ist ein Link mit einer vollständigen IGO Version.
Mann braucht nur anschließen den entpackten IGO Ordner auf die SD Karte kopieren, die Apps installieren und das wars auch schon.
Das hab ich getan und wenn ich dann die app starten will kommt die Fehlermeldung "bitte igo sd karte einlegen"
 
Hast Du sie aber auch in den Slot für MAP SD reingesteckt? Also auf der linken Seite.
Wird dir der Inhalt im Dateimanager angezeigt?
Also bitte..... :D ich werde zwar langsam älter, aber nicht senil.

@HERU das versuch ich mal. Ich muss ja leider die gps karte für alles nutzen, weil mein rechter slot nur ab und zu erkannt wird

Ich habe es hinbekommen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerät ist verkauft.




Die Ein/ aus Tasteklemmt manchmal, lässt sich aber mit erneutem Drücken beheben.
Neupreis 220€ VHB 130€ (ist jetzt erst ejn paar Monate alt).


Details
Spezielle Eigenschaft Wifi-funktion,Unterstützung can-bus,Unterstützung 3g-netz,Unterstützung Lenkradsteuerung
OSD-Sprache Vietnamesisch,Spanisch,Georgisch,Bulgarisch,Norwegisch,Portugiesisch,Dänisch,Indonesien,Arabisch,Schwedisch,Japanisch,Tschechisch,Griechisch,Koreanisch,Polnisch,Kroatisch,Türkisch,Swahili,Boolscher Text (Niederländisch Südafrika),Finnisch,Katalanisch,Ukrainisch,Französisch,Armenisch,Estnisch,Ungarisch,Slowakisch,Thailändisch,Malaiisch,Deutsch,Rumänisch,Litauisch,Slowenisch,Philippinisch,Niederländisch,Jiddisch,Lettisch,Serbisch,Hebräisch,Italienisch,Persisch,Russisch,Hindi,Chinesisch (Traditionell),Chinesisch (Vereinfacht),Englisch
Digitalmedienformat JPEG,WMA,DVD-RAM,MP3,Mp4,CD
Für Fahrzeug Marken/Modell Renault
Renault Modell Duster
Duster-Jahr 2013,2015,2014
Markenname ISUDAR
ROM 16G
Displaysgröße 7"
TF/Micro SD Slot 2
Auflösung 1024*600
Netzstecker 4*48W
Spezielle Eigenschaften Touch Screen,Eingebaute Gps,Spieler MP3,CD Player,Radiotuner,Handy,Bluetooth
Modellname NA04A7RE0701DUA7
Materielle Art Metal and Plastic
Artikelgröße 22cm * 13cm * 18cm
Artikelgewicht 3 kg
Din One Din
Betriebssystem Android
Schnittstelle ISO
RAM 2G
Spannung 12V
max externen Speicher Anderes
Android system version Android 7.1.1
CPU ARM Cortex A9 Quad Core 1.6GHZ
Touch Screen Capacitive Screen
Europe Digital Audio Broadcasting Optional
USB DVR Support
Mirror link Iphone & Android
Rear view camera input Support
Microphone Built-in
WIFI Support
Steering wheel control Support
 

Anhänge

  • 9494945471063113306.jpg
    9494945471063113306.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 33
  • 9494945471063113306.jpg
    9494945471063113306.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 30
  • -466800009-1171526320.jpg
    -466800009-1171526320.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 28
  • 1007968851-1151641661.jpg
    1007968851-1151641661.jpg
    120 KB · Aufrufe: 28
  • -17049525391755788820.jpg
    -17049525391755788820.jpg
    146 KB · Aufrufe: 29
  • 748354952984663924.jpg
    748354952984663924.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es hinbekommen.....

Schade, das du nicht schreibst, wie du es hinbekommen hast.

Seid Anfang Januar besitze ich auch so ein Radio. Gestern habe ich das erste mal eine neue Software aufgespielt HCT2_px3_7.1(20180206). Hatte ein sehr mulmiges Gefühl, hoffentlich wird es kein Ziegelstein. Perfekt, auf Anhieb funktioniert.

Heute die IGO installieren. Hoffentlich klappt das auch so gut, da du ja gerade solche Schwierigkeiten hast oder hattest.

Da ich auch keine SD-Karte mit IGO im GPS-Slot hatte, aber da führ lag bevor ich das Radio gestern platt gemacht habe eine IGO im Download des internen Speichers. Dazu komme ich später noch!

Ich hatte die IGO schon auf meinen USB-Sick, nach dem ich aber gelesen hatte, besser auf SD-Karte, habe ich sie zusätzlich auf die SD-Karte kubiert.

Meine vorgehenswiese.

SD-Karte in den GPS-Slot.

Auf apps, ApkInstaller
Screenshot_11.png

Installieren
Screenshot_12.png

GPS-Karte
Screenshot_13.png

iGO.apk
Screenshot_14.png

Einstellungen
Screenshot_15.png

Unbekannte Herkunft nach rechts schieben
Screenshot_16.png

OK
Screenshot_17.png

Installieren
Screenshot_18.png

Ok
Screenshot_19.png

OK
Screenshot_20.png

Funktioniert, sind aber auf den Internen Speicher nur was mit 2 Gb drauf, die IGO ist doch 5,58 Gb ?

SD-Karte raus, funktioniert

USB-Stick ab, da kam das hier: bitte igo sd karte einlegen, genau wie bei dir.

Bei mir war ja Werkseitig auf dem internen Speicher die IGO noch mal drauf.

Des Rätzels Lösung, einfach die IGO mit allen Ordnern, in Ordner legen und noch auf den internen Speicher, auf SD-Karte (links oder rechts) oder wie ich, auf USB-Stick kopieren.
 
Kann jemand eigentlich was zu dem WLAN Empfang der neuen Images sagen. Bei den älteren, inkl. dem originalen war der ja eher suboptimal.
 
Kann jemand eigentlich was zu dem WLAN Empfang der neuen Images sagen. Bei den älteren, inkl. dem originalen war der ja eher suboptimal.

habe heute erst alle Update bei meinen Radio gemacht. War mit meinen Handy verbunden (E-Netz)
Ohne Schwierigkeiten konnte ich mit meine apps runterladen!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.422
Beiträge
1.025.510
Mitglieder
71.203
Neuestes Mitglied
Gabriel2006
Zurück