Sandero III ab 2021 Media Display aufrüsten auf MediaNav

DTr

Neumitglied
Fahrzeug
Lodgy
Liebes Forumteam!

Ich habe beim Kauf des neuen Dacia Sandero III übersehen, dass das "Mediadisplay" nicht dasselbe wie das "MediaNav" ist.
Mein Fehler daran gibt´s nichts zu rütteln....
Nun meine Frage: Kann man das "Mediadisplay" mit einem Modul zum "MediaNav" upgraden?

Ich weiß wohl, dass man als Alternetive das "Mediadisplay" mit dem Smartphone verbinden und als Navi verwenden kann, meine Frage bezieht sich aber auf eine tatsächliche Erweiterung auf "MediaNav"

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus und
LG D
 
Nun meine Frage: Kann man das "Mediadisplay" mit einem Modul zum "MediaNav" upgraden?

Zur Zeit sicherlich nicht, die Chips - Bauteile fehlen. Später vielleicht, wenn der Markt mal wieder normal läuft aber es gibt hier User die kpl. MediaNav's verkaufen. Schau doch mal unter "Kleinanzeigen - Biete" hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.107
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück