LZparts Ladekantenschutz außen schwarz?

Ganz ehrlich, dann würd ich trotzdem lieber in Schleswich-Holstein und nicht in China bestellen.... -_-
Und man muß sich das Loch für den Schließbügel auch noch selber ausschneiden. Was nicht jedem Professionell gelingt. Der von LZ ist sehr passgenau :yes:
 
Möge man mich für bescheuert erklären. Wenn die Preisdifferenz nicht abnorm ist kauf ich

  • im Laden, vor Internet
  • wenn online, dann kleiner online-shop vor großen Konzern
  • Deutschland vor Ausland
 
Und man muß sich das Loch für den Schließbügel auch noch selber ausschneiden. Was nicht jedem Professionell gelingt. Der von LZ ist sehr passgenau :yes:
Hier geht es aber um den äußeren Kantenschutz, da muss man nichts ausschneiden.
Den Inneren habe ich auch von LZ Parts.
 
Da haben wir dann wohl eine unerscheidliche Meinung.
Und auch unterschiedliche Modelle mit ihren unterschiedlichen Mucken und Macken mal mehr mal weniger. Ich hatte bisher weder noch. :yes: Gaser haben eine Risikostufe mehr was Fehler angeht und Diesel haben eine weniger weil Selbstzünder.
 
Mal als Mod:

Bitte beim Ladekantenschutz bleiben. Die interessierten Nachleser werdens danken....-_-
 
Und auch unterschiedliche Modelle mit ihren unterschiedlichen Mucken und Macken mal mehr mal weniger. Ich hatte bisher weder noch. :yes:
Zuverlässig ist meiner, nie Probleme gehabt.
Ich habe den auch nur ein Dacia, weil ich meinen Geschenkt bekommen habe.
Hoffentlich bin ich meinen bald los.
Es sind halt die Kleinigkeiten bei dem Fahrzeug, die bei anderen Kleinwagen schon seit min.10 Jahren eigentlich Standart sind. Es wurde meines Erachtens an den Falschen Stellen gespart, wie z.B.Ladekantenschutz, Teile im Kofferraum nicht verkleidet, Kofferraumklappe innen nicht vollständig verkleidet.
So teuer kann da etwas Plastik oder Stoff nun auch nicht gewesen sein.
 
Bitte beim Ladekantenschutz bleiben.
Hatte mal mit dem Edelstahlteil geliebäugelt plus Edelstahlkante an der Heckklappe. Sah mir dann aber doch zu Prollig aus. Denke aber über einen schwarzen Schutz noch nach. Fürchte mich nur etwas vor den Dreckecken die dann bleiben wo es jetzt noch alles glatt abläuft.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.592
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück