Benutzer0815
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Sandero II, 1.2 16V LPG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und man muß sich das Loch für den Schließbügel auch noch selber ausschneiden. Was nicht jedem Professionell gelingt. Der von LZ ist sehr passgenauGanz ehrlich, dann würd ich trotzdem lieber in Schleswich-Holstein und nicht in China bestellen....![]()
Hier geht es aber um den äußeren Kantenschutz, da muss man nichts ausschneiden.Und man muß sich das Loch für den Schließbügel auch noch selber ausschneiden. Was nicht jedem Professionell gelingt. Der von LZ ist sehr passgenau![]()
Preisersparnis inkl. Versand: Ca 13,00 Euro......
Ganz ehrlich, dann würd ich trotzdem lieber in Schleswich-Holstein und nicht in China bestellen....![]()
Aber nicht bei der Qualität...Duster 2 mal ausgenommen (der musste sein bei den BC-Problemen )Ich dachte gerade Dacia Fahrer versuchen zu sparen wo es geht...![]()
Aber nicht bei der Qualität...Duster 2 mal ausgenommen
Und warum fahren wir dann Dacia?Aber nicht bei der Qualität...Duster 2 mal ausgenommen (der musste sein bei den BC-Problemen )
Und warum fahren wir dann Dacia?
Weil's ein klasse Auto ist......
Und auch unterschiedliche Modelle mit ihren unterschiedlichen Mucken und Macken mal mehr mal weniger. Ich hatte bisher weder noch.Da haben wir dann wohl eine unerscheidliche Meinung.
Zuverlässig ist meiner, nie Probleme gehabt.Und auch unterschiedliche Modelle mit ihren unterschiedlichen Mucken und Macken mal mehr mal weniger. Ich hatte bisher weder noch.![]()
Hatte mal mit dem Edelstahlteil geliebäugelt plus Edelstahlkante an der Heckklappe. Sah mir dann aber doch zu Prollig aus. Denke aber über einen schwarzen Schutz noch nach. Fürchte mich nur etwas vor den Dreckecken die dann bleiben wo es jetzt noch alles glatt abläuft.Bitte beim Ladekantenschutz bleiben.