Farben Rätsel... und nun hat das Rätsel ein Ende

Die weiße Folierung ist aber nicht gut geworden, das würd ich reklamieren :D;):lol:
 
war doch nur ein probestuck. Übung macht den Meister; hat also noch einiges zu tun...:rotate:
 
Mein nächster Dokker wird weiß - und dann vom baum in der Farbe (oder in grün...) foliert... Mal sehen...
 
Hast du schon das Ferkel erwischt, welches dir auf dem Nummernschild rumgekrakelt hat...?
Und das bei einem Neuwagen!!!:naughty: :D;):prost:

Endlich mal was Buntes!Prima!

VG
Murphy
 
Näää des woar Fränkisch die sprechen do alle so komisch
@Holger komisch sprechen? Der Helmi sogt wie is, Is hold a Frange, und wir Frangn labern ned komisch, sondern nua aweng verdrad, also durchananda. :rotate: Kumd durchs fränkische Bier:prost:
@Deichzicke Das Ocker-Orange, oder ich sehe das eher als Eidotter an, gefaällt mir 1000 mal besser als das ätschige Babyblau. SEAT, und auch Land Rover sind ja auch auf die Farbe aufgesprungen und wird zur Mode. Optisch mal endlich was anderes auf den Straßen. Hätte die Farbe gerne auf unseren Duster. Viel Fahrspass auch wenn dein Kauf schon etwas länger zurück liegt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.283
Beiträge
1.022.537
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück