Lüftung LODGY im Fond

zündkerze

Mitglied Platin
Fahrzeug
2007 Logan MCV, 2012 ersetzt durch Lodgy 1.6 MPI
Es soll sie ja geben,die Umluft hinten in der 2.Reihe,auch für die Klima,aber ich finde und fühle nix!
Wo sind die Auslassöffnungen?
Grüße :huh:
 
Es soll sie ja geben,die Umluft hinten in der 2.Reihe,auch für die Klima,aber ich finde und fühle nix!
Wo sind die Auslassöffnungen?
Grüße :huh:

Hallo zündkerze,

meinst jetzt 2. oder 3. Reihe? Bei meinem MCV Phase 1 zB 2. Reihe unter Vordersitzen, 3. Reihe unter Rückbank 2. Reihe...

LG Bernhard :prost:
 

Anhänge

  • bebas105.jpg
    bebas105.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 157
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hallo zündkerze,

meinst jetzt 2. oder 3. Reihe? Bei meinem MCV Phase 1 zB 2. Reihe unter Vordersitzen, 3. Reihe unter Rückbank 2. Reihe...

LG Bernhard :prost:


Hallo Bernhard
Wir haben einen 5 Sitzer,Texas und tomruevel haben mein Problem gelöst!
Fast wären wir nach Paris zum DACIA Treffen gefahren,leider habe ich zu spät davon erfahren.Meine Frau kommt aus der Nähe von Versailles,aber mein Sohn hat noch Schule und meine Frau hätte für die Rückfahrt am Montag Urlaub nehmen müssen!
Findet das jedes Jahr statt und wo erfährt man rechtzeitig davon?
Grüße:)
 
Moin,

ach so, das Bild war vom 7-Sitzer.

Der 5-sitzer hat diese Öfnnungen unter den Vordersitzen.
Etwa auf der Höhe der Hinterkante des Handbremshebels.

So groß, dass sie kaum zu übersehen sind :p:p:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Tanze auf mind. zwei Hochzeiten!:lol:
Im LODGY Forum hab ich geschrieben das möglicherweise der Teppich die Öffnungen verdeckt!
Danke nochmal!;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.937
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück