1. Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Lüftung im Winter/ Konstruktionsfehler

Dieses Thema im Forum "Dacia Logan-Forum" wurde erstellt von zij00939, 25. Januar 2010.

  1. zij00939

    zij00939 Mitglied Platin

    Threadersteller

    Beiträge:
    1.845
    Ort:
    Bayern

    Dacia Logan Kombi 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
    die entlüftung ist links und rechts hinter der stosstange.
    wenn du innen (bei den hintentüren) den seitlichen teppich wegmachst ist eine kleine öffnung.
    von der aus kommt man an die entlüftung ran.
    bei einigen ist der dämmkeil falsch eingelegt und versperrt die entlüftung dadurch.
    deshalb kann der dampf nicht entweichen.
    schreib mal ne PN dan geb ich dir eine adresse wo man das sehen kann.
    MfG
    Jürgen:)
     
  2. Texas いいえ タイトル 必要

    Beiträge:
    6.690

  3. zij00939

    zij00939 Mitglied Platin

    Threadersteller

    Beiträge:
    1.845
    Ort:
    Bayern

    Dacia Logan Kombi 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
    genau und bei einigen ist dieser isolierkeil in der unteren öffung nicht richtig positioniert und verdeckt dadurch die obere öffnung (die mit den 2 klappan).
    von innen kommst du da hinterm seitenteppich schön ran.
    MfG
    Jürgen:)
     
    Texas bedankt sich.
  4. Micha der Wolf

    Micha der Wolf Mitglied Platin

    Beiträge:
    1.645
    Ort:
    Neukirch/Lausitz

    Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 (86 PS)
    Lauréate
    Jetzt erklärt sich auch für mich, warum ich keine Probleme mit beschlagenen Scheiben habe. Ich hatte diesen Filzkeil, als ich die PDC eingebaut habe beim Anbau des Stoßfängers weggelassen. Zufällig halt. Klingt logisch!:rolleyes:

    Grüße Micha
     
  5. zij00939

    zij00939 Mitglied Platin

    Threadersteller

    Beiträge:
    1.845
    Ort:
    Bayern

    Dacia Logan Kombi 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
    jop das klingt logisch.
    wenn der falsch drinnen ist kann die luft nicht abziehen.
    MfG
    Jürgen:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen