LPG - Tankstelle Hamburg-Schnelsen?

Daceroo

Neumitglied
Fahrzeug
Dokker LPG
Unser Dokker LPG hatte nun mehrfach Probleme mit der Gasanlage. Mit hoher Wahrscheinlichkeit liegt es an verunreinigtem LPG. Hat jemand im Umkreis von Hamburg-Schnelsen eine Stammtankstelle für LPG und hat keine Probleme? Dann würden wir auch gern dort tanken. Ich fahre täglich zur Arbeit durch den Elbtunnel, wenn die Tanke dort auf dem Weg liegt wäre es auch super. Vielen Dank für eure Tipps!
 
Wo hast Du denn bisher getankt? Ich nehme immer Markentankstellen wie Aral,Shell , Oil usw. Bisher hatte ich seit 2017 keine Probleme mit dem Gas.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Star-Tankstelle. Ich würde mich aber hüten, sie zu beschuldigen, dass sie minderwertiges LPG verkaufen, da es nur eine Vermutung ist.
 
Ob Marke oder Freie spielt bei LPG auch weniger eine Rolle.

Viele Markentankstellen beziehen LPG extern,nicht vom Lieferanten der anderen Kraftstoffe.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.599
Mitglieder
70.877
Neuestes Mitglied
alki
Zurück