LPG Tankdeckel fällt auseinander

Das ist doch der gleiche Mist wie in #29
Warum wiederholst du das?
 
Mir ist der Deckel auch zu teuer. Dafür hat er aber wie das original die Möglichkeit das man ich nicht verliert oder vergisst. Das ist bei dem anderen Modell nicht der Fall
 
Ja, richtig, es passiert nichts mehr:
Sorry, ich hätte den Link nochmal überprüfen sollen. Aber die User haben auch so gefunden, was ich gemeint habe.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

15 Euro ist ja ein stolzer Preis.
Da nehme ich lieber einen Deckel von einem Marmeladenglas, sieht eh keiner wenn die Klappe zu ist. ;)
Ach, die Dish hat jetzt ein Schraubgewinde für Marmeladenglasdeckel? Super! :rotate: Spaß beiseite: Natürlich ist das viel zu teuer, aber jetzt bleibt die Dish samt Adaptergewinde absolut trocken und sauber. Mir war es das jedenfalls wert. Kann ja jeder machen wie er will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.261
Mitglieder
70.978
Neuestes Mitglied
huster
Zurück