LPG Füllung

Hab leider kein Foto davon gemacht......aber ich habe selber gestaunt.
 
Beim Duster hab ich auch schon über 58l reinbekommen aber nur noch dieses Foto, geht nicht gibt's nicht!
Sollte auch nur 50l reinpassen.
Screenshot_2024-02-06-16-26-33-295_com.miui.gallery-edit.jpg
 
mehr als 38L Gas habe ich in den Jogger noch nicht reinbekommen
 
mehr als 38L Gas habe ich in den Jogger noch nicht reinbekommen
Tank komplett leer gefahren?
Sollte eigentlich auch den 40l Tank haben wie der Sandero, wenn unser Sandero komplett leer ist liegt es immer zwischen 38-41l.
 
Ja, der schaltet allerdings schon auf Benzin wenn die LPG Anzeige noch bei ca. 20% Füllstand ist.
Andere Tankstelle hast bestimmt Auto schon getankt geh ich mal von aus, 2l weniger sind ja auch noch im Rahmen aber nerven würde es mich schon.
Lieber mehr wie weniger!
 
Hallo,

Ich frage mich die ganze Zeit ob ich ein Rechenfehler,nicht richtig lesen kann oder ähnliches.Folgende Sache,der Jogger hat doch einen 50L LPG Gastank,der doch dann mit ca 42 L gefüllt werden kann?! Wenn es nun sehr kalt ist,ist mir klar das da auch mal bissel mehr reingeht.Doch gestern getankt bei knapp 10 Grad Aussentemperatur und es sind 48,12 l LPG in den Tank gegangen.Als es vor paar Wochen so knapp 10 Minus waren sogar 49,xx.Da bin ich ja weit von den 42 L entfernt und wenn ich jetzt einen 60L Tank als Grundlage nehme würden die 48,xx ungefähr den 80 % die in einen Tank gehen super passen.Habe ich da einen Denkfehler oder kann es sein das wie auch immer Jogger im Umlauf existieren,die satt 50 einen 60 l Tank verbaut haben.

Brashi
 
Der wird keinen größeren TAnk haben,
aber oftmals gehen halt mehr als 80 Prozent herein, aber mehr als 98 Prozent ist schon ungewähnlich
Immer die gleiche Tanke benutzt?
Ist die Tanke geeicht?
Es gibt viele Möglichkeiten
 
Der wird keinen größeren TAnk haben,
aber oftmals gehen halt mehr als 80 Prozent herein, aber mehr als 98 Prozent ist schon ungewähnlich
Immer die gleiche Tanke benutzt?
Ist die Tanke geeicht?
Es gibt viele Möglichkeiten
Ich habe bis jetzt an 2 vers. Tankstellen das kostbare Gut eingefüllt.Beide die gleiche Marke(Startanke)beide geeicht und beide von der gleichen Firma (Färbergas) beliefert.Zumindest laut den Aufklebern auf der Säule.Bin sogar der Meinung das 95/5 als Mischung angegeben sind.Das hat mich halt gewundert das dann soviel reinpasst.

Brashi
 
Ich hab im Duster ein 60l brutto Tank, netto gute 50l da passen mal 47l und das nächst mal 58l .
Das ist bei immer der gleichen Tankstelle genauso wie bei jeder anderen Tankstelle, Tank immer komplett leer gefahren und bis zur automatischen Abschaltung beim Tanken.
Temperatur ist auch relativ egal!
 
In meinen 116 Liter Tank, geht nicht mehr als 95 Liter,
noch nie nicht
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.269
Mitglieder
70.979
Neuestes Mitglied
Marlon Lwydd
Zurück