LPG Anleitung

Dusterjungfrau

Mitglied
Fahrzeug
Duster II 1.6 LPG
Servus

Wie der Name schon verrät,bin ich nicht nur der Neue, sondern auch erstmalig Nutzer eines Dusters mit LPG. Ich hatte vorher schon etliche Fahrzeuge mit LPG. Das KFZ habe ich über einen Importeur für EU Fahrzeuge gekauft und da kamen jetzt die Bedienungsanleitungen auf Niederländisch. Das KFZ Handbuch gibts hier ja auf Deutsch aber hat jemand eine Bedienungsanleitung für die LPG Anlage? Was für eine Anlage von welchem Hersteller wird da verbaut?

Gruss von der Dusterjungfrau
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Die Bedienungsanleitung für das Auto habe ich inzwischen gefunden aber brauche die reine Anleitung für die gasanlage. Hat diese jemand hier? Die hat nur 10 Seiten.
 
Die Bedienungsanleitung für das Auto habe ich inzwischen gefunden aber brauche die reine Anleitung für die gasanlage. Hat diese jemand hier? Die hat nur 10 Seiten.
Ne richtige Anleitung dafür gibt es nicht. Das wird auf ein paar Seiten im Handbuch zum Auto abgehandelt. Welche Art Informationen zur Gas Anlage hättest du denn gern?
 
Naja,...´ne Anleitung für die Gasanlage?
Braucht man die?
Wie getankt wird, kann man sich eigentlich vom Verkäufer richtig erklären lassen und der Gasknopf im Auto zeigt (ungenau) an wie viel Gas noch drin ist. 4 grüne und ein roter Punkt,...mehr nicht. Den Gasknopf kann man ein und ausschalten, aber das ist eigentlich alles was man wissen muss und machen kann. Außer natürlich man möchte selber etwas an der Gasanlage verändern was manchmal selbst für den Fachmann schon eine Herausforderung darstellen kann.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Ne richtige Anleitung dafür gibt es nicht. Das wird auf ein paar Seiten im Handbuch zum Auto abgehandelt. Welche Art Informationen zur Gas Anlage hättest du denn gern?
Naja das meste aus dem niederländischen konnte ich übersetzen. Nur den Hersteller hab ich noch nicht gefunden. Da ich keinen Dacia Händler in der Nähe habe, muss ich zu einer freien lpg umrüsten Werkstatt zum Service. Ich hoffe der kann das warten. Außerdem steht nirgendwo welches Öl verfüllt wutrde
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.868
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück