low rider

Jedem so wie es ihm gefällt.

Für mich sieht das ganze optisch nicht stimmig aus. Ein tiefer gelegter Hochdachkombi sieht genau so unharmonisch aus, wie wenn man einen Sportwagen höher legen würde.

Die Lackierung gefällt mir hingegen sehr gut, noch besser würde es mit folierten Scheiben ausschauen.
 
Und bei voller Nutzlast schleift der über´n Boden? Oder wie muss ich mir das vorstellen?
 
Würd ihn gern mal mit Lenkeinschlag sehn:D

Kann er überhaupt lenken :think:

Nur für Gerade Kurven gemacht :lol:

Senfgelb nicht so meins :D

Mein Opel Moto war ( 80er :lol: )

Tief Breit Schnell und TÜV
 
Sieht genauso harmonisch aus wie ein tiefergelegter SUV
 
Na ja, als richtiger Lowrider kann er bestimmt auch hüpfen und springen :lol::lol:
 
Aber ich finde schon, dass man die Türschiene etwas kaschieren sollte ...

Unbenannt.jpg

... und die Stoßdämpfer mal ein bisschen aufpumpen - sieht ja aus wie Schwindsucht.
 
So sehen die Spielzeugautos meines Enkels aus, wenn ich in der Nacht beim Toilettengang drauf trete. :lol:
Tiefergelegt sag ich dann zu ihm.
Nur die Reifen drehen sich dann leider nicht mehr. :lol:
 
ein Asphalthobel- oder Ameise-bück-dich-Auto.
Da hätte ich schon Probleme auf dem Weg zu meinen Hobbytätigkeiten, sei es Feldweg oder Waldweg.
 
Schicke Studie.....
Meiner bescheidenen Meinung nach, würde ich jedoch statt der mattschwarzen Felgen eher zu weißen oder sehr hellsilbernen/ polierten mit feinen Speichen tendieren...Dadurch daß das komplette Rad schwarz ist, wirken die Räder zu klein, eher wie 13 oder 14Zöller. Der massig wirkende Aufbau des Dokkers"erdrückt" optisch die Räder. Es fehlt quasi ein Kontrast zum Lack und Schwarz der Plasteteile. Dann noch getönte Scheiben hinten. Ich würde ihn auch nicht ganz dolle so in den Dreck hängen, max. ein 60er Fahrwerk und dann aber maximal machbare Rädergröße...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.112
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück