Sandero III ab 2021 Bin positiv überrascht: Media Display mit 6 Lautsprechern

postahr

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero 3
Hab jetzt endlich meinen Sandero 3 Expression bekommen. Überraschenderweise hab ich 6 Lautsprecher und das nur mit der Media display Ausstattung.
Ich überlege jetzt noch einen aktiv Subwoofer einzubauen. Eine andere Lösung als über einen Hi/Low Eingang zu gehen scheint es allerdings nicht zu geben, oder gibt es da mittlerweile neue Erkenntnisse.
 
Glückwunsch zum Wagen.

Hmmm - 6 LS hat laut Werbung nur das Multimedia Displysystem, wenn NAVI Funktion mit dabei ist.

Ich habe ab Werk eingebaut 4 LS - je 1 in jeder Tür. Weil ich Multimedia Displaysystem ohne das NAVI Paket genommen habe.

Aber: Ausnahmen bestätigen manchmal die Regel.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Für guten Sound muss eine Endstufe nachgerüstet werden, da das MMD elektronisch abgregelt ist. Heisst je mehr man die Lautstärke aufdreht, um so mehr werden Basse und Höhen beschnitten. Das lässt sich nicht umprogrammieren. Jedenfalls machen dies alle Forenkollegen bisher so. LZ Parts hat dazu genug Videos gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt endlich meinen Sandero 3 Expression bekommen. Überraschenderweise hab ich 6 Lautsprecher und das nur mit der Media display Ausstattung.
Ich überlege jetzt noch einen aktiv Subwoofer einzubauen. Eine andere Lösung als über einen Hi/Low Eingang zu gehen scheint es allerdings nicht zu geben, oder gibt es da mittlerweile neue Erkenntnisse.
wo befinden sich denn die 6 LS ?
 
Die Hochtöner sind bei dir an der A-Säule verbaut? In meinem Sandero Stepway sitzen die im Armaturenbrett.
 
Ich weiss nicht ob er es nachträglich erst verbessert hat, jedenfalls steht da jetzt ja:
"an der A Säule im Armaturenbrett"

Und ich sehe gerade, selbst das wurde schon 2mal gesagt:) Sorry, hatte noch eine alte Ansicht des Threads auf:)
 
@postahr

Das ist Schön das dein Fahrzeug dieses "Upgrade ab Werk hat mit 6 Lautsprechern. :)

Entweder hast Du da Glück gehabt oder den richtigen Namen.:lol:

Zum Subwoofer:

Der wird über einen High-Low Adapter angeschlossen,Kabel gibt es teilweise vorgefertigt schaue mal über die Suche oben Links,Stichwort Subwoofer.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.187
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück