Logan MCV II, - erste Erfahrungen mit Easy-R

Hallo zusammen,
Bei meinem hängt die schaltdauer vom ersten in den zweiten davon ab wie viel Gas ich gebe. Fahre ich sehr gemütlich los dauert das schalten gefühlt ca.2-3 Sekunden. Gebe ich etwas mehr Gas merke ich dass schalten fast gar nicht.
 
Guten Abend liebe dacia Freunde, ich werde am 19. Februar den neuen mcv 2 mit Automatik Probe fahren, gibt's es schon welche die den fahren und mir sagen kann wie zufrieden ihr damit seid
 
Also unser Logan MCV Tce90 easy-r hat jetzt um die 7tkm hinter sich. Bei unserem läuft die Automatik einwandfrei. Wir sind sehr zufrieden mit dem Wagen
 
Ich hab kürzlich die 12tkm gerissen, keine Probleme mit der „Automatik“. Wenn die Datsche noch kalt ist, ruckelt es schon mal leicht beim Anfahren, insbesondere im eco-Modus, aber damit kann man leben.
 
Dieses Rückeln macht auch mein Nissan mit dem Schaltgetriebe,wenn es draussen kalt ist. Das ist aber sofort wieder weg.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.113
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück