LOGAN MCV 2 Laureate Ausstattung ist für mich ein Rätsel

Jayan

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Tce90 S&S Easy-R
Da ich jetzt erst seit 10 Tagen einen Dacia Logan MCV Easy-R mit Med Navi fahre,sind meine Erfahrungen noch nicht sehr ausgeprägt. Grundsätzlich fühle ich mich eigentlich zur Zeit ganz zufrieden mit meiner Datsche wobei es für eine Beurteilung noch sehr früh ist. Aber eines wundert mich doch etwas ich habe so das Gefühl das bei der Ausstattung gerade mal das verbaut wird was man so auf Lager hat. Zum einen ist In meinem Fahrzeug die Innenleuchte Einflammig, geht man zum Konfigurator wird dieses Modell und der Prestige mit Leseleuchte und drei Birnen aufgezeigt und der Essentiell mit einer. Obwohl ich schon öfters gelesen und gehört habe soll der Logan nur vorne zwei Lautsprecher haben und hinten wäre noch nicht einmal ein Lautsprecherkabel verlegt. Also meiner hat vorne und hinten zwei Lautsprecher deren Klang eigentlich garnicht so schlecht ist. Selbstverständlich wird ein richtiger Musik Freak das nicht vom Hocker hauen aber für meine Bedürfnisse ist es eigentlich ganz OK. Dann ist auch der Aschenbecher als Extra im Prospekt aufgezeigt bei mir war er mit Zigarettenanzünder vorhanden wobei ich als Nichtraucher,allemal darauf hätte verzichten können. jetzt mal an Euch habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht und wenn ja würde mich Interessieren welche. ^_^
 
Dann einfach mal beim Freundlichen nachfragen, was es mit der Leuchte auf sich hat.

Ansonsten viel Spaß mit der Datsche.

LG
Micha
 
Lautsprecher:

Laureate und Prestige haben 4,der Ambiance nur 2 vorn.;)
 
Bei der Beleuchtung und beim A(r)schenbecher bin ich bei Dir. Das Ding hatte ich auch drin. Aussage Händler "Das ist eigentlich fast immer dabei". - Verstehe einer die Firma. Geld für was ausgeben, was 70 oder 80% der NEUwagenkäufer nicht nutzen, aber 2 Euro für bessere Beleuchtung sparen... <_<

Regards, Bigfoot29
 
Ich finde den Aschenbecher zur Verwendung als Abfallbehälter überaus nützlich.

Bei meinem Sandero Celebration war tatsächlich serienmäßig keiner dabei. Darum habe ich ihn ausdrücklich als Extra mitbestellt.
 
Haben meinen auch heute abgeholt (LPG Laureate). Nur eine Lampe vorne und ein Aschenbecher...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.023.000
Mitglieder
71.029
Neuestes Mitglied
josephsuny
Zurück