Höherlegung Logan LS

Wenn das funktioniert. Wie viel Druck und welche Luftbälge nutzt du?
 
Teilenummer/Link dazu?

Welchen Kompressor nutzt du, wo ist der verbaut und wie steuerst du den?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Teilenummer/Link dazu?

Welchen Kompressor nutzt du, wo ist der verbaut und wie steuerst du den?
Set complet perne auxiliare spate Dacia Logan I 2007-2013 - Perne Auxiliare

Kompressor ist einer zum reifen füllen. Aktuell läufts noch über stecker in den Zigarettenanzünder.
Bin aber gerade auf dem weg zum Baumarkt um ein magnetventil und ein paar kleinteile zu holen.
Ich werde das über einen 1-0-1 schalter steuern. Kompressor an oder ventil auf.

Hier kann man sowas machen. Interessiert niemanden. In deutschland muss man sowas per 21er eintragen lassen. Und ich bezweifle stark das es einen prüfer gibt der sowas legalisiert
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Teilenummer/Link dazu?

Welchen Kompressor nutzt du, wo ist der verbaut und wie steuerst du den?


Beim Logan muss die feder raus. Hab wieder die normale logan achse verbaut und neue federn und gummiauflagen verbaut. Ist ohne achse wechseln ne halbe stunde arbeit.
 
Das schaut schon cool aus! Hast Du da auch eine Seitenansicht?
 

Anhänge

  • 537840l.jpg
    537840l.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 17
Das würde meinem Express auch gut stehen :)
 
Der 4x4 Umbau vom Erlkönig. Wobei ich 4x4 nicht brauche. Ich fahre eigentlich nie im Gelände. Aber mir gefällt die Optik. Ist so ein bisschen wie beim VW Bulli, wenn man den normalen Bulli mit dem Syncro vergleicht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #25
Der 4x4 Umbau vom Erlkönig. Wobei ich 4x4 nicht brauche. Ich fahre eigentlich nie im Gelände. Aber mir gefällt die Optik. Ist so ein bisschen wie beim VW Bulli, wenn man den normalen Bulli mit dem Syncro vergleicht.
Ich denke so hoch kommt man nur mit Duster achsteilen.
Hab schon alles da für den umbau muss aber vorher noch mit den leuten vom RAR sprechen.... Ich willst nicht umbauen un es dann nicht eingetragen zu bekommen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #26
Der 4x4 Umbau vom Erlkönig. Wobei ich 4x4 nicht brauche. Ich fahre eigentlich nie im Gelände. Aber mir gefällt die Optik. Ist so ein bisschen wie beim VW Bulli, wenn man den normalen Bulli mit dem Syncro vergleicht.
Ist halt nicht ganz einfach. Die ersatzradmulde muss raus, es müssen 2 Streben rein und der Dom muss geändert werden. Oder halt eben sonderanfertigung beim Federbein.
 
Ist halt nicht ganz einfach. Die ersatzradmulde muss raus, es müssen 2 Streben rein und der Dom muss geändert werden. Oder halt eben sonderanfertigung beim Federbein.
Wenn der RAR (... ich muss da immer an Rock am Ring denken :) ...) sein ok gibt und Du das Projekt umsetzt, dann könntest Du hier ja mal darüber berichten. Mich und ich denke ein paar andere hier im Forum, würde das interessieren!
 
Hallo Die Firma mad bietet Zusatzfedern für Dacia Logan MCV ks an. Kosten ca. 230 Euro. Telefonnummer der Firma lautet 49 02131 79 77 77
 
Gewinnt das Auto durch die Zusatzfedern an Bodenfreiheit?
Oder wird nur das zulässige Gesamtgewicht erhöht?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.149
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück