• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Logan 2017er Schlüssel, Umbau auf Klappschlüssel


Dacia-Matze

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Lodgy, TCe115
Baujahr
2017
#21
Habe letzte Woche meinen neuen Ersatzschlüssel bekommen.
177,- € inkl anlernen und Märchensteuer :angry:

Ich traue mich gar nicht mehr jetzt noch einen 2. Versuch zu starten. Zumal die Platine,auch unter der Lupe absolut fehlerfrei aussieht.

Grüße aus Schleswig-Holstein
Matze
 

DoubleM

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe S&S
Baujahr
2016
#22
leider sieht mein Schlüssel anders aus, ist halt das Vorgängermodell. Ohne gewaltsam etwas zu ändern an der Platine oder den Schlüsselbart zu kürzen würde es nicht gehen. Von daher nehme ich
Abstand von der Bauform. Aber so hat man wenigstens ein nettes Gag-Geschenk mit dem Gehäuse.

Habe mir jetzt dieses Modell geholt und versuch es da alles reinzupopeln.
Vielen Dank Euch.
 

Volkerli

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 easy-R
Baujahr
2017
#24
Neues, gibt es bei mir nichts. Habe jetzt seit einem Jahr den Schlüssel umgebaut. Funktioniert noch einwandfrei.
 
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
#25
Also ich habe mich vor ca. einem Jahr mit dem Thema beschäftigt und mich schlußendlich entschieden anstatt 50 Euro für nen teuren Rohling auszugeben, einen billigen (und unterm Strich das gleiche) in China zu kaufen. Er passt perfekt für meinen Dacia Duster - gekauft 3/2017. Kein bohren oder fräsen. Rohling beim Schlüsselmacher kopieren lassen. Dann Rohling testen. Und dann einfach umbauen. Klare Empfehlung meinerseits. Mich hat der lange Schlüssel ganz ehrlich auch genervt mit der Zeit.

AliExpress.com Product - KEYYOU 2 Buttons Modified Key Shell For Renault Dacia Modus Duster Clio Espace Flip Folding Remote Cae Blank Key Fob Case
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

  • Winterreifen

    Stimmen: 674 61,0%
  • Ganzjahresreifen

    Stimmen: 419 37,9%
  • Sommerreifen

    Stimmen: 12 1,1%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik