Lodgy Stepway

C

Clubfan

Ich hab heute in der Zeitung gelesen, dass Dacia auf dem Pariser Autosalon einen Lodgy Stepway vorstellt. Mit Unterfahrschutz und dem ganzen Kram en der Sandero Stepway eben auch hat. Sieht gut aus. Wenn es den schon ein viertel Jahr eher gegeben hätee, dann hätte ich den bestellt.
Naja, wird immer so ein im Leben.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich hab heute in der Zeitung gelesen, dass Dacia auf dem Pariser Autosalon einen Lodgy Stepway vorstellt. Mit Unterfahrschutz und dem ganzen Kram en der Sandero Stepway eben auch hat. Sieht gut aus. Wenn es den schon ein viertel Jahr eher gegeben hätee, dann hätte ich den bestellt.
Naja, wird immer so ein im Leben.

den stepway soll es nur mit den beiden großen motoren geben.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
beim sandero ist das bisher nicht passiert.

aber du kannst dir die außenoptik für schlappe 449€ nachrüsten.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
wobei ich persönlich keine 449€ dafür ausgeben würde.

von der außenoptik sehe ich so wenig, wenn ich fahre:lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Auch wieder richtig. Aber ich lauf ja doch recht oft auf das Auto zu. Und dabei möche ich mir schon immer wieder mal denken " was eine geile Karre". Ich hab den nämlich nicht nur wegen des Preises bestellt, sondern weil er mir auch wirklich richtig gut gefällt.
 
Mal ein chauvinistischer Vergleich. Bedarf es bei der Lebensabschnittsgefährtin Highheel, damit sie "geil" aussieht, ist meines Erachtens grundsätzlich falsch gewählt worden...-_-

Die optischen Anbauteile - naja, wers mag. Was den Sandero Stepway interessant macht, sind die 4 cm höhere Bodenfreiheit, mit der damit verbundenen höheren Sitzposition (Übersicht, besseres Aussteigen).
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
ha ha ha...durch highheels wird die frau doch auch ein paar cm größer:lol:
 
Meint ihr jetzt "NUR highheels"?, oder etwa noch ein paar Spoiler, Stoßstangen-Dämpfer, .... ???

Ist wohl alles Ansichtssache, außer das mit der BODENFREIHEIT.

flor61
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
warum mögen männer frauen in lack, gummi und leder?

weil die so schön nach neuen autos riechen:lol:
 
Umrüstung auf Stepway

Ich hab heute in der Zeitung gelesen, dass Dacia auf dem Pariser Autosalon einen Lodgy Stepway vorstellt. Mit Unterfahrschutz und dem ganzen Kram en der Sandero Stepway eben auch hat. Sieht gut aus. Wenn es den schon ein viertel Jahr eher gegeben hätee, dann hätte ich den bestellt.
Naja, wird immer so ein im Leben.

Ich habe meine Lodgyne beim Händler umrüsten lassen. 469 Euro incl. Arbeitslohn
 
Also mir gefällt die Optik.....vor allem die Farbe. Ich hätte mir den Lodgy so gekauft.... Aber ich will ja nicht meckern, mein kleiner Komtengrauer ist schon ok so wie er ist ^^ nachrüsten werd ich den Kram nicht.
 
Ich habe meine Lodgyne beim Händler umrüsten lassen. 469 Euro incl. Arbeitslohn
@ chatcontainer,
469 € für die Umrüstung? Im ernst?
Ich möchte mir morgen einen Lodgy bestellen und die Stepway option zu"bauen" lassen.
Mir wurde gesagt, 449 € für die Teile und der Einbau nochmal ca 300 €
Ein anderes Autohaus hat mir einen Einbaupreis von 155 € genannt.
Werden die Teile angetackert??? Ich dachte eigentlich die werden geklebt oder so?
mfg Plaste
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.323
Beiträge
1.023.449
Mitglieder
71.062
Neuestes Mitglied
Ferdinand2020
Zurück