Lodgy in Hamburg angekommen

Mondkristall

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.6 MPI (85 PS)
Endlich ist mein lodgy in Hamburg angekommen. Puh, im April bestellt, ganz schöne Durststrecke . Nun noch den Papierkram erledigen und dann kann ich ihn abholen, so in ca. einer Woche soll es soweit sein. Mal schauen
 
Die eine Woche geht auch noch vorbei. Und dann viel Freude.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Danke Danke :D

Jetzt muss ich noch meinen Arbeitgeber überzeugen mir mal frei zu geben, damit ich ihn dann auch abholen kann. Nächsten Montag geht es erst mal zum Händler um den letzten Papierkram zu erledigen und schon mal ein Auge zu riskieren und das ein und andere Foto zu machen. :D
 
Glückwunsch, allzeit gute Fahrt.
Da haben wir in Bremen ja echt Glück gehabt, die passende Lodgy-Version sofort ausgeliefert zu bekommen :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
So, habe meinen lodgy nun endlich abgeholt . Das ganze war aber recht unspektakulär . Am Ende fehlte sogar der tankadapter für lpg und die Kühlbox für den Picknick, wurde anscheinend geklaut. Ansonsten ist der lodgy aber fehlerfrei. Keine beule, Kratzer etc. Bin wirklich von dem lodgy begeistert, ein echt schönes Auto und fährt sich echt klasse .

Besonders neugierig war ich auf den 1.6 mpi Motor, da ich so viele Pro und contras gelesen habe , war ich echt sehr gespannt. Bin bereits ordentlich Stadtverkehr und Autobahn gefahren und beides hat er problemlos gemeistert . Beschleunigt absolut ausreichend und ist auch nicht besonders laut.

Klasse finde ich echt, das der Wagen zwar kompakt ist , dabei aber richtig viel Platz bietet. Echt begeistert bin ich auch von dem Radio und Soundsystem. Der klang ist richtig gut und die Funktionen wie freisprechanlage oder das abspielen von Musik vom Handy per Bluetooth ist echt geil. :D
 
Na dann alles Gute zum neuen Lodgy... Vielleicht sehen wir uns ja mal auf den Straßen in und um HH :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.949
Mitglieder
70.956
Neuestes Mitglied
DeNowa
Zurück