Lieferzeiten (2)

Karl

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Baujahr
2011
Hallo an alle Wartenden

Habe am 02.08. bestellt.
MCV, Laureate, 85KW, Klimapaket 2

Da ich von Dacia noch nichts gehört habe, hab ich gerade beim Händler
nachgefragt. Dieser hat eine Bestätigung für Lieferung 01.11. bekommen.

Das wären 3 Monate. Wäre ja schön - mal sehen ob es klappt.

Grüße aus Gemmrigheim
Karl
 
Hallo Karl, ja das wäre wahrlich nicht zu lang

aber was bitte ist ein "Klimapaket 2" ?
 
Hi,
Jetzt muss ich mich auch mal melden nach dem ich schon eine Zeit mitlese. Wir haben Ende Juli einen MCV 16V Laureate bestellt und als Liefertermin auch die KW44 genannt bekommen. Ich hoffe, dass paßt dann auch so.
Er wird dann noch auf Gas umgebaut und dann kann endlich eingeladen werden :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hallo Karl, ja das wäre wahrlich nicht zu lang

aber was bitte ist ein "Klimapaket 2" ?

Anfang August gab es noch 2 optioale Klimapakete. Sie unterschieden sich
in der mitenthaltenen Radioanlage.
1 = CD-Radio (€ 890.-)
2 = CD-Padio MP3 mit Bedienungssatellit am Lenkrad und Aux-Eingang (€ 950.-)

Ich glaube jetzt gibt das Paket 1 nicht mehr.

Gruß Karl
 
aso. Klang- & Klimapaket 2 muss das dann wohl heissen

Dachte schon Klima 2 wäre 'ne Kaltluftautomatik
 
dann drücke ich Karl und LittleOtter mal die Daumen, dass es mit den Lieferzeiten klappt.
 
Eigentlich müsste man dagegen wetten :cool: !!

Ich wollte nicht länger zu den Wartenden gehören und fahre deswegen, bisher 3.300 km, sehr zufrieden Opel Combo. :o
Ich bleibe allerdings diesem Forum erhalten - sofern keiner was dagegen hat. :cool:
Schönes Wochenende allen hier im Forum!
Francis der nicht mehr wartet.
Babba 2002 und 2008
 
Kw44

Hallo Daciagemeinde!
Meine Bestellung war am 8.07.2011 Logan Ambiance 1.6MPI 85 7-Sitzer
-Dachreling
-Klang&Klima Paket (2x15W CD mit Aux-in)
-Elektro Paket
-Ersatzrad
-21D Feuer-Rot
-Stoffpolsterung Ambiance
-Mittelarmlehne
-Nebelscheinwerfer

Nach meiner Nachfrage 3Wochen nach Bestellung bekam ich vom AH.
auch die KW.44 gennant.
Mitte September gibt es dann neue Nachrichten über den Übergabetermin ich bin schonmal mächtig gepannt ob es bei KW.44 bleibt
Viel gemeinsame Geduld an alle Wartenden und:) Heilig Blechle für alle Dacia-Besitzer.
Grüsse vom Bodensee senden Thomas
 
Also ich hatte keine Lust auf Lieferzeit und habe bei mobile.de nachgeschaut. In nicht allzu weiter Entfernung liegt von uns aus einmal Mühlhausen, in Nordthüringen und Körle in der Nähe von Kassel. Vor einem Jahr in Mühlhausen angerufen und gefragt was so da ist und was so kommt, einen ausgesucht und gut eine Woche später abgeholt.
Eben mal nachgeschaut, die haben beide noch einige Neuwagen sofort lieferbar.

JR Automobile Wendewehrstrasse 124
99974 Mühlhausen Deutschland
Tel.: +49 (0)3601 853774

NDV Neuwagen Direkt Vertrieb Nürnberger Straße 45
34327 Körle (bei Kassel) Deutschland
Tel.: +49 (0)5665 407711

Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen.^_^
 
Ich wollte nicht länger zu den Wartenden gehören und fahre deswegen, bisher 3.300 km, sehr zufrieden Opel Combo. :o
Ich bleibe allerdings diesem Forum erhalten - sofern keiner was dagegen hat. :cool:
Schönes Wochenende allen hier im Forum!
Francis der nicht mehr wartet.
Babba 2002 und 2008

ich glaube nicht, dass jemand etwas dagegen hat. Vielleciht wird es ja demnächst doch eine Datsche
 
Nen Auto von der Stange findet man schon mal auf dem Hof beim Importeur. Aber wenn man was spezielles möchte, dann dauert das auch mal 33 Wochen.
 
Schaut ja fast so aus, als käme KW43 ein Schiff im Hafen an, vollgeladen mit Datschen, dann noch abladen und ausliefern und plötzlich ein Haufen mehr auf der Strasse. (stellt sich nur die Frage warum die auf ein Schiff verladen werden ;-) )
 
Also ich hatte keine Lust auf Lieferzeit und habe bei mobile.de nachgeschaut. In nicht allzu weiter Entfernung liegt von uns aus einmal Mühlhausen, in Nordthüringen und Körle in der Nähe von Kassel. Vor einem Jahr in Mühlhausen angerufen und gefragt was so da ist und was so kommt, einen ausgesucht und gut eine Woche später abgeholt.
Eben mal nachgeschaut, die haben beide noch einige Neuwagen sofort lieferbar.

JR Automobile Wendewehrstrasse 124
99974 Mühlhausen Deutschland
Tel.: +49 (0)3601 853774

NDV Neuwagen Direkt Vertrieb Nürnberger Straße 45
34327 Körle (bei Kassel) Deutschland
Tel.: +49 (0)5665 407711

Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen.^_^

Holla...
NDV Körle hat nach meinem Wissen keine Lagerfahrzeugen stehen.... war selbst vor nem Halben Jahr da und bin letzte Woche erst wieder da vorbeigefahren.
Habe dann auch in Mühlhausen zugeschlagen. Dieser Händler hat definitiv immer irgendwelche Dacias dort rumstehen.

Gruß Alex
 
Schaut ja fast so aus, als käme KW43 ein Schiff im Hafen an, vollgeladen mit Datschen, dann noch abladen und ausliefern und plötzlich ein Haufen mehr auf der Strasse. (stellt sich nur die Frage warum die auf ein Schiff verladen werden ;-) )

na ist doch klar:
mit dem Zug an die Schwarzmeerküste, dann Bosporus, Mittelmeer, Gibraltar und um Spanien und Portugal nach Emden. Von dort geht es dann per Zug weiter :o.

Das würde dann vielleicht auch die Rostprobleme klären, da Seeluft recht agressiv ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.307
Beiträge
1.023.213
Mitglieder
71.049
Neuestes Mitglied
WernerDacia
Zurück