Lieferzeiten (2)

Glaube ich nicht, da du da oben am Wasser wohnst ist deine Datsche bestimmt imun dagegen
 
Wir hatten das Glück, dass unser altes Auto im Sterben lag und wir dringenst ein Ersatzfahrzeug unter Mitnahme der Abfrackprämie kaufen wollten.
Ans Telefon alle umliegende Händler angerufen, keine Chance, dann im Internet geschaut und das passendes endeckt. Dacia Logan MVC 7 Sitzer mit allem Schnickschnack.
Alles per Internet gemacht, Verträge per mail versandt, Fahrzeug angemeldet Schilder eingepackt, ins Alte Auto gestiegen und kurz nach München gefahren, immer bangend hält das unsere alte Schüßel noch aus.
Wir habens geschaft sind angekommen.
Das Auto ohne Wartezeit.
Gut du hast dann keinen Einfluß auf Farbe und Ausstattung, aber du hast super schnell einen Dacia Logan, was wohl das wichtigere ist.
 
Hallo Leute,
ich will mal meine Lieferzeiten Geschichte erzählen.
Also ich hatte in den vergangenen 10 Jahren einen VW T3 Campingbus und habe kurzentschlossen ihn verkauft. Nun meine Kontakte bei Dacia-Händlern waren sehr ernüchternt, denn alle sagten 3-4 Monate Lieferzeit für mein Favorit Sandero Stepway Prestige mit Dieselmotor. Schlecht!! denn ich hatte kein anderes Auto zur Verfügung. So sah ich mich im Netz um und fand einen EU-Händler, der mir das gewünschte Fahrzeug innerhalb 3 Wochen liefern wollte. Ich natürlich äusserst skeptisch gegenüber solchen Händlern. Doch ich bekam ein ausführliches Angebot mit Angabe der Minderausstattung gegenüber einem Deutschen Modell. Und das war nur, daß die hinteren Fenster mit Kurbelbedienung und der Rückfahrpiepser nicht vorhanden ist. Den Rückfahrpiepser wurde nachgerüstet. So nun zum Preis, er war um 1.850.-EUR niedriger als beim deutschen Dacia Händler! Und ihr glaubt es nicht, die Lieferzeit von 3 Wochen wurde genau eingehalten. Super freundlicher Kontakt, ausführliche Übergabe einfach Perfekt!!!:)
Der Name lautet: *************

Werbung entfernt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.025.002
Mitglieder
71.175
Neuestes Mitglied
EduardB
Zurück