Außenspiegel beim Logan I tauschen

selberro

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia logan 1
Hallo! ich habe eine Frage! Ich möchte bei meinem Logan I die Aussenspiegel wechseln weil sie sich nicht mehr richtig einstellen lassen. Ich habe die Ersatzspiegel auch schon besorgt. Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau?

Hallo! ich habe eine Frage! Ich möchte bei meinem Logan I die Aussenspiegel wechseln weil sie sich nicht mehr richtig einstellen lassen. Ich habe die Ersatzspiegel auch schon besorgt. Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau?
Hallo Selberro,
ich bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen u d wollte mal fragen, ob du den Spiegel selbst gewechselt hattest...
Ich habe gerade das gleiche Problem mit Spiegelwechsel.
Muss man beim Logan MCV 2 (ab Bj. 2013) die ganze Türverkleidung abbauen?
Danke und Gruß

@Balkanziege .Wenn die Spiegel bei deinem MCV manuell verstebar sind , dann genügt die innere Spiegelabdeckung. Elektrisch,da muß Du ja an den Kabelbaum/Stecker,also Türverkleidung ab.Ist kein Hexenwerk,besorge dir aber Clipse,die brechen immer. Gruß.Mesh.

@Balkanziege .Wenn die Spiegel bei deinem MCV manuell verstebar sind , dann genügt die innere Spiegelabdeckung. Elektrisch,da muß Du ja an den Kabelbaum/Stecker,also Türverkleidung ab.Ist kein Hexenwerk,besorge dir aber Clipse,die brechen immer. Gruß.Mesh.
Danke für die schnelle Antwort. Ja ist alles manuell...D.h. es muss nur die Dreiecksverkleidung ab, wo der Spiegel sitzt. Und dort bei der Dreiecksverkleidung gehen die Clipse manchmal kaputt...
So wie ich woanders gelesen habe, brauch ich noch einen TORX 20er Schlüssel oder 10er Imbuß..
Weißt du welcher Schlüssel?
Danke und Gruß

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.729
Mitglieder
76.590
Neuestes Mitglied
Mel Rush
Zurück