Lenkstockschalter links defekt? Austauschkosten

Das für mich unverständliche ist wirklich so... Der Hebel mit Hupentaster setzt die Betätigung im Lenkrad Außerkraft. Eventuell könnte man das umbauen doch da hab ich vorhin keinen drang dazu gehabt. Man sollte Mal messen wie das ganze beschaltet ist, kommt eventuell wenn der originale bei mir defekt ist was wahrscheinlich nie passiert da ich hier einen Ersatz liegen habe.
Ist das wirklich so das die Hebel Hupe die Lenker Hupe deaktiviert Eigentlich müssten doch dann beide funktionieren.
 
2 Hupen in einem Auto!
Das soll es tatsächlich geben...:D;)
 
Verstehe ich das jetzt korrekt,wenn man ein FL Modell mit Hupenbetätigung im Pralltopf hat und den alten Hebel mit Hupenknopf einbaut erhält man die Betätigung am Hebel zurück und schaltet die im Pralltopf ab ohne weitere Änderungen, es muss nichts umprogrammieren werden? :think:
 
Es ist genau so wie du es ausgeführt hast.

Mir persönlich passt es nicht. Wer einen Hebel ohne knopf hat und gerne einen mit haben möchte darf sich gerne bei mir melden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist das wirklich so das die Hebel Hupe die Lenker Hupe deaktiviert Eigentlich müssten doch dann beide funktionieren.
Nein, ich dachte auch das es so ist , leider nicht.
 
Ok,dann könnte es sich lohnen zu Testen ob sich das beim Sandero II auch so verhält. :think:

Glaube ich muß mir da mal einen Lenkstockschalter mit Knopf besorgen.

Wäre cool wenn es ginge das 2020er FL Fahrzeug so einfach zurückrüsten zu können.:)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.408
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück