Lenkrad zittert bei ca. 130 bis 150km/h

jetzt erkläre mal den unterschied zwischen atü und bar.
 
gut erkannt, atü ist die alte bezeichnung für bar.:lol:

die psi-skala ist anders.
 
soll ich auch noch was dazu beitragen?
 
die Sommerreifen (Werksräder) sind zwischen den Kilometerständen 8500 und 20000 draufgewesen, also 11500km. Das ist eine Menge, das Problem trat aber erst zutage, als ich nach der 20000er Inspektion zum ersten Mal schneller als 128 km/h gefahren bin - dann aber sehr deutlich. Mehrere Auswuchtversuche und Neumontagen der Reifen haben nichts gebracht, so daß es wohl auch die Felgen sind. Ich habe Dacia ganz einfach die Fakten dokumentiert und freundlich um Hilfe beim weiteren Vorgehen angefragt.

Halte uns bitte auf dem Laufenden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.798
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück