Nur ein Tipp,
Klebemanschetten halten meist nicht besonders lange. Außerdem musst Du peinlich genau auf Sauberkeit der Klebeflächen achten (Restfett ist immer an Gelenken) und die Klebung muss sehr penibel erfolgen. Ich hatte solche Manschetten auch mal verwendet, bin dann aber ganz schnell wieder davon weg. Zur Not, wenn Dir das auf einer Urlaubsfahrt passiert und Du keine Zeit für einen Werkstattbesuch hast, dann ist das eine ganz gute Lösung. Aber ansonsten sind die nichts. Wenn Du aber immer noch einen recht überschaubaren Arbeitsaufwand haben möchtest, dann bieten sich sog. Universalmanschetten an. Da wir die Antriebswelle aus dem Achsschenkel und dem Radlager geogen und dann mit einer speziellen Spreitzzange oder mit einem Kegel (da dann die vorher auf links gestülpte) Manschette über das gereinigte aber nicht demontierte Gelenk gestülpt. Dann kommt noch frisches Fett und neue Schellen drum (die sind im Lieferumfang dabei) und dann hält das.
Über eine Klebemanschette habe ich übrigens bei der gleichen Frage für einen Logan II schon geposte, sogar mit Bildern einer Manschette, die ich noch hatte:
Achsmanschette-Radseitig