Gehäuse Außenspiegel rechts tauschen?

Bullenwächter

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V (105 PS) mit KME Autogas
Baujahr
2008
Hallo

Bei unserem Logan ist das rechte Spiegelgehäuse gebrochen. Es ist ein einteiliges Plastikteil ohne aufgesteckte, lackierte Kappen. Kann man dieses Gehäuse separat tauschen?

Der Spiegelarm und der Verstellmotort etc. sind in Ordnung.

Es ist ein Spiegelgehäuse wie auf dieser Beispielabbildung:

Spiegelrechts.jpg

Gibt es eventuell Kappen die man über das gebrochene Spiegelgehäuse stecken/kleben kann? Oder müsste hier der komplette Spiegel getauscht werden

Vielen Dank für Eure Rückmeldung!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke Polster, aber so weit war ich auch. Aber meine Frage war, ob man auch nur Gehäuse selbst tauschen kann, da der Rest (Aufhängung, Verstellmotor und Spiegelglas) in Ordnung sind.
 
Da kann ich dir nicht weiter helfen , ich habe nur manuelle Verstellung, da ist es billiger den Spiegel zu tauschen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.261
Mitglieder
70.977
Neuestes Mitglied
moerf
Zurück