Hab vor einer Woche das TFL eingebaut. Mußte die Stoßstange abbauen, damit ich die Lichtmodule einbauen konnte.
So sieht es nun aus, hoffe es kann wer was damit anfangen:
Verbaut habe ich diese LED-Lichter:
DAYLINE Scheinwerfer - TAGFAHRLEUCHTEN * 26 LED * 140x30x40mm * CHROM
Als Modul hab ich mich für dieses entschieden:
TFL - Tagfahrlicht Steuergerät & Dimmer, max. 5 A bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 12.06.11 23:46:24 MESZ)
Einbau war recht einfach
Nachtrag: Die TFL von Dayline haben nach wenigen Wochen interesante Effekte an den Tag gelegt. Beginnend mit einzelnen Ausfällen von LEDs. Blinkende LEDs bis hin zum Flackern von fast der hälte....dürfte sich wohl um Chinaschrott handeln. Der Austausch auf Garantie gestatet sich auch mehr als Ansträngend
Schade
Hab in den sauren Apfel gebissen und TFL von Devil Eyes genommen.
http://www.ak-tuning.com/catalog/de...ml?autoteile=20cf776da021407fa08bdb54ff83d120
Sind zwar etwas größer und den Abstand von 600mm bekomme ich nicht zusammen, aber ich denke, wegen den 2,5cm wird sich keiner aufregen.
So sieht es nun aus, hoffe es kann wer was damit anfangen:
Verbaut habe ich diese LED-Lichter:
DAYLINE Scheinwerfer - TAGFAHRLEUCHTEN * 26 LED * 140x30x40mm * CHROM
Als Modul hab ich mich für dieses entschieden:
TFL - Tagfahrlicht Steuergerät & Dimmer, max. 5 A bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 12.06.11 23:46:24 MESZ)
Einbau war recht einfach
Nachtrag: Die TFL von Dayline haben nach wenigen Wochen interesante Effekte an den Tag gelegt. Beginnend mit einzelnen Ausfällen von LEDs. Blinkende LEDs bis hin zum Flackern von fast der hälte....dürfte sich wohl um Chinaschrott handeln. Der Austausch auf Garantie gestatet sich auch mehr als Ansträngend
Hab in den sauren Apfel gebissen und TFL von Devil Eyes genommen.
http://www.ak-tuning.com/catalog/de...ml?autoteile=20cf776da021407fa08bdb54ff83d120
Sind zwar etwas größer und den Abstand von 600mm bekomme ich nicht zusammen, aber ich denke, wegen den 2,5cm wird sich keiner aufregen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: