LED Tagfahrlicht

Logan MCV I

Hallo ... nun muss ich auch mal eine Frage stellen ... Ich habe mir TFL eingebaut und bin wie hier oft beschrieben auf das Zündungsplus vom Modul vom Heizgebläse gegangen (Gelbes Kabel mittels Stromdieb) das ging ca. 2 Wochen gut und nun brennt mir die Sicherung vom Heizgebläse immer durch. Kann da zusammen hängen? ... wenn ja was kann ich tun? oder was hab ich falsch gemacht?

Vielen Dank
 
Tagfahrlicht LED mit Standlichtfunktion

Hallo,
ich hab mir eine Logan MCV gekauft,leider hat er keine Nebelscheinwerfer, auch ist der MCV nicht vorbereitet dafür.
Nun meine Frage :kann ich Tagfahrlicht LED mit Standlichtfunktion nachrüsten und wo befestige ich die Teile?:rolleyes:
 
Hallo,
ich hab mir eine Logan MCV gekauft,leider hat er keine Nebelscheinwerfer, auch ist der MCV nicht vorbereitet dafür.
Nun meine Frage :kann ich Tagfahrlicht LED mit Standlichtfunktion nachrüsten und wo befestige ich die Teile?:rolleyes:

Standlich hast Du doch, warum dann nachrüsten?

Hat der Logan nicht in der vorderen Stoßstange unten auf jeder Seite eine Blindkappe, wo man Leuchten einbauen könnte?
 
Hallo

LED Tagfahrlicht mit falscher Birne. Dieser Typ funktioniert im Stepway II ist aber viel zu lang. Ich füge mal ein Bild an.
LED-TFL.jpg

Schade ums Geld. Jetzt suche ich eine kürzere. Hat jemand schon Erfahrung im Stepway II ?:huh:
 
Ach Herrje - ja, Du hast recht, ich hatte neugierigerweise mal auf die anderen unten geclickt :huh:

Danke jedenfalls, Link ist gespeichert :)
 
Mal eine Zwischenfrage: Muß ich beim MCV Phase2 wirklich die Stoßstange abnehmen oder kommt man auch anders zum Wechseln der originalen Nebler zum LED-TFL/NSW ran?
 
Guten Abend, Ich hab Bezug Led Streifen Licht ( Tagfahrlicht ) beim Dacia Duster Phase 1 eine Frage. Hab sie vorne befestigt und die Kabel zusammen verbunden , jetzt muss ich vom Motorraum zum Innenraum um an den Zigarettenanzünder zu kommen um sie dort an zu schließen. Meine erste Frage, wie komme mit dem 12 volt Kabel in den Innenraum, die zweite Frage ist , ob es richtig ist an den Zigarettenanzünder anzuschließen da es ja nur angehen soll wenn ich die Zündung anmache! Dritte Frage wäre ob ich den Minus Kabel direkt an der Batterie anschließen kann und nur den Pluspol am Zigarettenanzünder ! Bin neu hier und hoffe das ich soweit meine Fragen richtig gestellt habe! Danke im voraus für Kreative Antworten !
 

Anhänge

  • 20210421_134620.jpg
    20210421_134620.jpg
    214,3 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Beleuchtung am Zig.Anzünder, bitte nicht. Klemme 15 wird es auch im Motorraum geben.

OT: Ich ahne was ....
 
Zurück