LED Innenraumbeleuchtung

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Hier mal ein Bild meiner Innenraumbeleuchtung. Ist der zweite Steckplatz auch nutzbar?
 

Anhänge

  • CAM01448.jpg
    CAM01448.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 133
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Der linke ist Innenbeleuchtung aus/Türkontakt/Dauerlicht und der Rechte ist Leselampe

Muss das mal mit einer Birne ausprobieren, ob die dann ueber den vorhandenen Schalter mit schaltbar ist, denn es gibt dafuer ja keinen extra Schalter.
 
@ jockel-baer

Im freien Steckplatz müßten ohne Glühbirne messing-/kupferfarbende Kontakte zu sehen sein. Auf dem Bild kann man davon nicht erkennen.

Außerdem fehlt der Schalter oben rechts
 
Ein Lichtschalter ohne Schalter(rechts) wird doch eigentlich nicht ausgeliefert,hab ich noch in keinem DACIA gesehen!Da fehlt was!
 
Ein Lichtschalter ohne Schalter(rechts) wird doch eigentlich nicht ausgeliefert,hab ich noch in keinem DACIA gesehen!Da fehlt was!
Kann sein muss nicht, das da ein "Schelm" eine Lampe für sein Auto brauchte...? :D weil er nur die Energiesparinnenlampe drin hatte. (Renault Twingo, Kango oder so was) Die Löcher und Anschlüsse sind alle gleich.
Das merkt doch Keiner so schnell und die Arbeit dauert höchstens drei Minuten... :ph34r:
Sonst die Lampen gibt es: Renault Kangoo be bop 1.6 Innenleuchte Innen Beleuchtung Leseleuchte | eBay
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Ein Lichtschalter ohne Schalter(rechts) wird doch eigentlich nicht ausgeliefert,hab ich noch in keinem DACIA gesehen!Da fehlt was!

Die Abdeckung hat auch nur die Aussparung fuer einen Schalter.
Werde mich dann wohl von der Billigausfuehrung der Lampe trennen und auf eine 3 er umruesten.
 
Bei mir sieht der Schalter so aus
 

Anhänge

  • IMAG0260.jpg
    IMAG0260.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 93
  • IMAG0259.jpg
    IMAG0259.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 70
könnte der fehlende Schalter/ Birne( Leselampe ) daran liegen ob es ein Fahrzeug für den Deutschen Markt ist, oder Import ?

jockel-baer hat meines Wissens ja ein Deutsches Fahrzeug.

Vielleicht meint Dacia, die Deutschen können eh nicht lesen :D:D
 
könnte der fehlende Schalter/ Birne( Leselampe ) daran liegen ob es ein Fahrzeug für den Deutschen Markt ist, oder Import ?

jockel-baer hat meines Wissens ja ein Deutsches Fahrzeug.

Vielleicht meint Dacia, die Deutschen können eh nicht lesen :D:D

...neee hatte ich schon geschrieben, da wird wohl eher ein freundlicher Mitbürger klebrige Finger gehabt haben... :D:D
Probesitzen im Autohaus und mal nicht hin sehen, wenn man gleich weiß wie es geht...! ... oder auf Bestellung. :prost:
Ich hatte mir auch mal zwei solche Lampen schicken lassen, will sie noch rechts und links über den Türen hinten einbauen. Dafür reichen sie mir.
Kommt Zeit kommt besseres Wetter!

Gruß Frank aus Mecklenburg
 
Absolut geile Anleitung, da traue sogar ich mir zu, das nachzubauen. Muss mir heute mal die Leuchten im Kofferraum bei mir anschauen.

Diese Dichtung bekommt man leicht ab und wieder rauf oder wie hast Du das Kabel fixiert?

Grüße
Martin
 
...neee hatte ich schon geschrieben, da wird wohl eher ein freundlicher Mitbürger klebrige Finger gehabt haben... :D:D
Probesitzen im Autohaus und mal nicht hin sehen, wenn man gleich weiß wie es geht...! ... oder auf Bestellung. :prost:
Ich hatte mir auch mal zwei solche Lampen schicken lassen, will sie noch rechts und links über den Türen hinten einbauen. Dafür reichen sie mir.
Kommt Zeit kommt besseres Wetter!

Gruß Frank aus Mecklenburg

denk nicht das da geklaut wurde. :o

Der jockel-baer schreibt ja das auch bei dem "Glas" der Ausschnitt für den Leselampenschalter fehlt.

Also geh ich mal davon aus, das dies so ab Werk war..... :cool:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.725
Mitglieder
71.078
Neuestes Mitglied
dusti666
Zurück