jockel-baer
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway 2 TCe90 in perlmutt-schwarz, Ausstattung Prestige, Baujahr 12/2014
- Themenstarter Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
steck doch einfach mal die eine Birne von der Mitte in den zweiten Steckplatz ein,,,, dann siehst Du es ...Hier mal ein Bild meiner Innenraumbeleuchtung. Ist der zweite Steckplatz auch nutzbar?
Der linke ist Innenbeleuchtung aus/Türkontakt/Dauerlicht und der Rechte ist Leselampe
Kann sein muss nicht, das da ein "Schelm" eine Lampe für sein Auto brauchte...?Ein Lichtschalter ohne Schalter(rechts) wird doch eigentlich nicht ausgeliefert,hab ich noch in keinem DACIA gesehen!Da fehlt was!
Ein Lichtschalter ohne Schalter(rechts) wird doch eigentlich nicht ausgeliefert,hab ich noch in keinem DACIA gesehen!Da fehlt was!
könnte der fehlende Schalter/ Birne( Leselampe ) daran liegen ob es ein Fahrzeug für den Deutschen Markt ist, oder Import ?
jockel-baer hat meines Wissens ja ein Deutsches Fahrzeug.
Vielleicht meint Dacia, die Deutschen können eh nicht lesen![]()
...neee hatte ich schon geschrieben, da wird wohl eher ein freundlicher Mitbürger klebrige Finger gehabt haben...![]()
Probesitzen im Autohaus und mal nicht hin sehen, wenn man gleich weiß wie es geht...! ... oder auf Bestellung.
Ich hatte mir auch mal zwei solche Lampen schicken lassen, will sie noch rechts und links über den Türen hinten einbauen. Dafür reichen sie mir.
Kommt Zeit kommt besseres Wetter!
Gruß Frank aus Mecklenburg
denk nicht das da geklaut wurde.
Der jockel-baer schreibt ja das auch bei dem "Glas" der Ausschnitt für den Leselampenschalter fehlt.
Also geh ich mal davon aus, das dies so ab Werk war.....![]()