Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... kein flackern oder glimmen was bei dem Schrott aus China normal wäre ...
Die habe ich auch sind spitzeHallo, ich hab mir welche von Osram gekauft sind zwar nicht günstig, aber dafür kein flackern oder glimmen was bei dem Schrott aus China normal wäre. Lieber einmal mehr Geld ausgeben und dann Ruhe für immer. Gruß
Nicht wirklich...Wenn die aber vom Innenraum sind, fehlt das "Strahlen nach vorne"
Hallo hier noch Foto vom Kofferraum mit Original Fassung aber mit Osram LED W5W. GrußWenn diese LED von Osram den gleichen Außendurchmesser hat wie die W5W-Lampe, würde ich sie mir vielleicht doch mal für die Laderaumleuchte anschaffen. Diese preiswerten LEDs mit dem Wulst passen dort leider nicht rein, ohne daß man an ihnen rumschnitzen müßte. Dem Aussehen nach scheint sie aber hauptsächlich nach vorne abzustrahlen. Wäre dann die Frage, ob dabei genug Licht in den Laderaum gelangt. Ich will ja schließlich nicht dort hinleuchten, wo ich das Licht gar nicht brauche.