LED für Innenraumbeleuchtung

Dacia Duster 2018

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
Die Original Innenraumbeleuchtung beim Duster nervt mich schon lange. Das Licht ist zu gelb und zu schwach.
Bei Amazon bin ich auf diese LEDs gestoßen.
Weis jemand ob man die an allen Innenraumbeleuchtungspunkten des Dusters rein bekommt ?


61CMZs-e5eL._AC_SL1001_.jpg
 
Hallo,
ich habe diese hier von Amazon drin:

KATUR 10pcs W5W T10 W2.1x9x5d Vision Super Weiß Original Jurmann Trade Ersatz Halogen Birne für Standlicht Positionslicht Bremslicht Hecklicht Innenlicht Leselicht Blinker seitlich E-geprüft: Amazon.de: Auto

Sind Top.

Habe sie Vorne, Mitte und im Kofferaum drin.
Im Kofferaum da ist die Leuchtmittelhalterung etwas Eng, muss man improviesieren.
Die gleiche Leuchtmittelhalterung ist im Handschufach, und da habe ich es gelassen.
Mache davon keine Fotos.

Gruß,
Michael
 

Anhänge

  • IMG_8560.JPG
    IMG_8560.JPG
    166,9 KB · Aufrufe: 145
  • IMG_8595.JPG
    IMG_8595.JPG
    141,7 KB · Aufrufe: 139
Clipboard01.png
Hab die reingemacht, 2 davon. Allerdings kabel gelötet, ohne adapter. Rückseite hat klebeband zum befestigen drauf.
Kofferraum hab ich auch so eins drin. Musste aber plastik und metallhalter rausdremeln. Das system von lzparts, leuchten in der heckklappe, scheint mir besser, aber ich fürchte mich vor dem kabelziehen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hallo,
ich habe diese hier von Amazon drin:

KATUR 10pcs W5W T10 W2.1x9x5d Vision Super Weiß Original Jurmann Trade Ersatz Halogen Birne für Standlicht Positionslicht Bremslicht Hecklicht Innenlicht Leselicht Blinker seitlich E-geprüft: Amazon.de: Auto

Sind Top.

Habe sie Vorne, Mitte und im Kofferaum drin.
Im Kofferaum da ist die Leuchtmittelhalterung etwas Eng, muss man improviesieren.
Die gleiche Leuchtmittelhalterung ist im Handschufach, und da habe ich es gelassen.
Mache davon keine Fotos.

Gruß,
Michael

Danke, genau die hatte ich mir auch ausgeguckt.
Hab mir die jetzt mal bestellt. Freue mich schon auf das Update.
 
Ich kaufe meine Innenraum-LEDs immer bei HyperColor. Eigene, deutsche Produktion und immer sehr fix bei hervorragender Qualität. Bieten auch angepasste Sets pro Fahrzeug, denn in Handschuhfach und Kofferraum sind andere verbaut als in den Innenrauleuchten.
 
Für den Innenraum hatte ich zuerst welche von Amazon verbaut die waren aber etwas zulang und bei Ebay habe ich dann diese entdeckt und für das Handschuhfach & Kennzeichen auch gleich welche.
 

Anhänge

  • Led 1.jpg
    Led 1.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 31
  • Led 2.jpg
    Led 2.jpg
    97 KB · Aufrufe: 28
Für den Innenraum hatte ich zuerst welche von Amazon verbaut die waren aber etwas zulang und bei Ebay habe ich dann diese entdeckt und für das Handschuhfach & Kennzeichen auch gleich welche.
Kannst Du von denen fürs Handschuhfach mal den ebay Link einfügen ?
 
Eine kurze Frage: haben die echt eine Farbtemperatur vom 6000K?
 
Leute, LED innen gut, wies jeder mag. LED außen ( Seiten Blinker, Kennzeichen Beleuchtung, LED Rückfahrleuchten) geht nicht ohne Ärger und Kosten. Gebt das Geld für die Familie aus - besser angelegt. Weihnachtsgrüßle
 
Leute, LED innen gut, wies jeder mag. LED außen ( Seiten Blinker, Kennzeichen Beleuchtung, LED Rückfahrleuchten) geht nicht ohne Ärger und Kosten. Gebt das Geld für die Familie aus - besser angelegt. Weihnachtsgrüßle

LED's Innen verursachen auch Kosten ;) und wie in meinem Fall im Kofferaum etwas mehr Aufwand aber kein Ärger.
Und ich habe genug Geld für Familie (trotzt Alleinerziehend), Hobby und das Auto. :D

Weihnachtsgrüße zurück,
Michael
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück