LED Fernlicht

In Bezug auf den obigen Link kommt der Hinweis:
"In heutigen Neuwagen sind LED-Vollscheinwerfer bereits weit verbreitet. Mit den NIGHT BREAKER® LED H1-Kfz-LED-Nachrüstlampen von OSRAM sind Sie erstmals in der Lage, die Frontbeleuchtung (nur das Abblendlicht ist legal) Ihres Gebrauchtfahrzeuges auf den neusten Stand der Technik zu bringen. "
Das ist mir zu heiß für diesen Preis, kommt so nicht in Frage.
Dieser Verkäufer hat den Link zur Kompatibilitätsliste von Osram gesetzt.
Dort findest Du die Fahrzeuge für die es eine ABE gibt.
Dein Duster sollte dabei sein.
 
Guten Morgen,

Ich habe die H1 LED bei mir als Fernlicht eingebaut und bin echt zufrieden. Allerdings war der Preis von knapp 140euro nicht ohne...


Ich bereue das ganze nicht die Ausleuchtung ist in meinen Augen um Welten besser als mit den normalen Night Breaker kann aber auch subjektiv an der Lichtfarbe liegen. Eingebaut sind die ja in 5minuten ;) endlich kein Unterschied mehr zum Led Abblendlicht.

LG
 
Guten Morgen,

Ich habe die H1 LED bei mir als Fernlicht eingebaut und bin echt zufrieden. Allerdings war der Preis von knapp 140euro nicht ohne...


Ich bereue das ganze nicht die Ausleuchtung ist in meinen Augen um Welten besser als mit den normalen Night Breaker kann aber auch subjektiv an der Lichtfarbe liegen. Eingebaut sind die ja in 5minuten ;) endlich kein Unterschied mehr zum Led Abblendlicht.

LG
Guten Morgen,
Darf ich fragen welchen Duster du genau hast???
Ich hab den Duster II Ph II, dafür sind die H1 ja offiziell noch nicht zugelassen, aber ich spiele trotzdem mit dem Gedanken sie einzubauen. Ich habe immer das Gefühl wenn ich mein Fernlicht anmache wird es dunkler
 
Vor ein paar Tagen habe ich mir nochmal die Kompatibilitätsliste von Osram angeschaut und nun haben sie auch für die H1 die E1 4583 angepasst.

Ferner Entnehme ich der Liste, das die H1 LED für meine E9 1170 Scheinwerfereinheit nicht zugelassen sind/ist.
Was aber mglw noch kommen kann.
Muss halt die Zeit abgewartet werden.
Was schlechtes hat ja auch immer was gutes: Liegt die Kompatibilität noch nicht vor passt sich, bis sie vorliegt, ja noch etwas der Preis an.

1000007626.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

Ich habe die H1 LED bei mir als Fernlicht eingebaut und bin echt zufrieden. Allerdings war der Preis von knapp 140euro nicht ohne...


Ich bereue das ganze nicht die Ausleuchtung ist in meinen Augen um Welten besser als mit den normalen Night Breaker kann aber auch subjektiv an der Lichtfarbe liegen. Eingebaut sind die ja in 5minuten ;) endlich kein Unterschied mehr zum Led Abblendlicht.

LG
Frage, geht sich die LED mit den Angebauten Lüfter, überhaupt aus unter der Gummikappe
 
Hi, hab den Duster 2 von 2/23.
Was ist die Scheinwerfernummer bzw. wo steht sie?
 
Wieso einfach wenn es auch kompliziert geht...
 
Wenn man weiß wo es steht und nicht zuviel Dreck drauf ist wirklich einfach.
 
E9 1170 - also (noch) nicht kompatibel mit den Led- Lampen. Muss halt warten...
 
Ich habe mir sowohl die H7 als auch die H1 LED zum testen bestellt.
Einbau war ganz unkompliziert, Ausleuchtung ist erheblich besser als die original Halogen.
Habe mich dann aber aufgrund der Preisgestaltung für das Halogen-Pondon (Night breaker Laser) entschieden. Die liegen von der Ausleuchtung dazwischen, sind von der Lichtfarbe etwas weniger blau/weiß als die LED.
Da ich Fernlicht kaum nutze, passt das schon. Und der Mehrpreis von 70€ für die H7Led war's mir dann doch nicht wert.
 
Hallo ! Hat jemand von Euch die Fernlichtlampe H1 schon auf LED H1 getauscht ? Funktioniert das ?

Lg. Ronald
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.133
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück